Da es hier öfters zu Kurzschlußreaktionen kommt wollt ich mal nachfragen ob es gewünscht wird das die Möglichkeit der Beitragskorrektur auf ein paar Stunden z.b. begrenzt werden soll?
Beiträge von Acki
-
-
Kann er nicht. Dafür müsst ich zur Konkurrenz mal gehen. (eventuell geht er ja jemand bei ernsthaftem Interesse :D)
Er schweißt die Rohre aber nicht Wurzel wegen der Rissgefahr (er sagt es wäre besser, keine Ahnung ob's stimmt). Schiebehülsen wären noch nen Wunsch für mich persönlich. -
Kniestück für den GT hat er schon gemacht. Uno ist ja nur ein anderer Winkel. Das kann ich dem geben. Motorblock usw. hat er ja schon von mir da stehen. Muss mal wieder hin und fragen ob er endlich nen Gestell für alles gemacht hat.
-
Zitat
Original von stefan.
acki, du kannst einfach keine ahnung der damaligen genauen umstände haben. woher auch?!
außerdem hat so etwas in diesem thread nichts zu suchen. also lass' sowas öffentlich!bitte! danke.
/edit: für so etwas gibt es, wenn überhaupt, pn.
Moment, die Heilbronner Jungs haben hier in Sachsen einiges erzählt gehabt, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört, deswegen frage ich hier nach.
Da du ja wie immer bestens bescheid weißt kannst du ja auch was dazu sagen, da du jetzt sagen wirst "soll der Besitzer machen" halt dich doch einfach raus, danke
-
Den Fächer gibt es auch im Versand.
Eintragung aber nur im Haus. -
Hält den der Motor mittlerweile?
-
Sagmal mal Pie, wann kommt endlich ne Turbo Stoßstange ran?
Find die modifizierte Saugerstange nicht so toll
-
Alle beide?
Zündverteiler/Finger ist ok? Zündkabel auch? Zündspule?
-
Dann lass nen Serienlader umbauen o.ä.
-
Benzinfilter zu gesetzt?
-
Aber ob er mit Zoll etc. billiger kommt.. da kann er den gleich in D kaufen.
-
Mach mal den Tankdeckel auf wenn er ruckelt.
-
Glaub ich weniger bei Angelo.
-
-
-
Zitat
Original von gnorkill
was meinst du mit regler?
erstmal danke dür die positive resonanz.

Na der Regler womit du die Höhe einstellst.
Am Besten wäre ja nen Poti das alles Original ausschaut
-
Fehlt nur noch der passende Regler

-
Richtig entlüftet?
Thermostat geht auf? (Kühler wird warm?!) -
Auf der Homepage steht leider nix mehr zu dem Fächer, es gibt ihn aber trotzdem dort.
Der Noviteclader kommt defintiv erst recht spät.
Haufen Leistung und Serienansprechverhalten kannst du vergessen.
Wenn du einen Gang ausfährst bist du ehh bei um die 5000rpm, da ist es ehh wurscht ob die Puste bei 3000rpm kommt oder bei 4500rpm. Wobei der GT25R schon eher kommen sollte, ausser man ersäuft den Motor mit Sprit, dann kommt er halt später
-
german-exhaust.de
Aber der Preis wird dir nicht gefallen weil teurer als der aus Italien.Wegen Ampelstarts, gerade da geht das mit'm großen Lader gut. Der Noviteclader von Motair kam übrigens auch erst bei 4500rpm richtig auf touren, vorher kam da auch nix.
Solange du Druck nach dem Schalten hast passt doch alles vom Lader her. Für den Rest musst du halt runterschalten.
Und ne Serienpuste reicht auch für Golf3 75PS.