Der Hubraum stimmt doch, nur die Berechnungsgrundlage war eine andere.
Das ihr mit den Mädels dort nicht reden könnt
![]()
Ne Spaß beiseite, mit Glück kann es klappen.
Der Hubraum stimmt doch, nur die Berechnungsgrundlage war eine andere.
Das ihr mit den Mädels dort nicht reden könnt
![]()
Ne Spaß beiseite, mit Glück kann es klappen.
Naja mir wurscht... wir ham hier keine 2spurigen Ampel und wenn dann find ich nur 75PS Hitschen neben mir.
ZitatOriginal von rAcHe kLoS
Ohne Einbaubestätigung von einer Werkstatt die auch ASU befähigt ist aber nicht, ich hatte Glück und der nette Mann von der Dekra hat es mir einfach ausgefüllt als ich dort TüV gemacht habe, da hatte er ja gesehen dass es drin war.
Wie gesagt einfach von jemanden unterschreiben lassen und gut ist ![]()
Zügiges Anfahren von ner Ampel ist schon ein Strassenrennen? Okay ist wohl Auslegungssache aber da darf man mit nem Porsche ja nie schnell fahren
:D:D
Jo aber manchmal sind es stellen die zum Schnellfahren verleiten und dann macht's Blitz. Und der steht da weil man das weß das dort gut Kasse gemacht werden kann und nicht weil es dort dauern knallt...
Mini KAT läuft ohne TÜV ab!!!!!! ![]()
Jo: Von Doni war das, er ist damals nicht zum Treffen gekommen deswegen.
Mag ja alles schön und gut sein, aber mal Ehrlich, mit nem Turbo auf ner freien Strecke durchbeschleunigen, dass ist bestimmt jedem Turbo Fahrer schonmal passiert.
Man muss für sich selber die Risiken abschätzen können.
Wart erstmal das Foto ab ![]()
Rest erzähl ich dir per ICQ oder so, das gehört hier nicht hin ![]()
Also der Hubraum ist das kleinste Problem, immerhin sollte es Leute bei der Zulassungsstelle geben die das wissen das da mal was umgestellt wurde.
Beim Mini-KAT brauchst du nur eine Werkstatt die den Einbau bestätigt. Dann müssen ja nur noch die Schlüsselnummern passen, lese bei dir gerade nicht heraus ob das so ist oder nicht.
Irgendwo nen Schlauch undicht oder LLK kaputt?
Klappe vom Wastegate verloren?
Zieh den Schlauch am Wastegate ab und fahr, dann wirste sehen ob er mehr Druck machen kann ![]()
Aber nur kurz
:D:D
Sie hat aber keinen MPI, den gabs nur 87 ![]()
Schlauchdurchmesser zu klein bzw. Schlauch zu lang oder am T-Stück sind die Löcher zu klein.
Kühler mal gucken ob der noch nen relativ vollständiges Netz hat und ob der gleichmäßig warm wird.
Bubbern kann vom undichten Schlauch an der Heizung kommen. Mal Teppich im Beifahrerfussraum anfassen.
Auf der Borbet Homepage kannst du die meisten runterladen. Sonst Mail schreiben, kriegst die dann ohne Probleme.
Du kannst von mir aus machen was du willst. Dem Timo ist das sicherlich auch egal wa du machst aber er hatte die Bude immer relativ voll und musste nix rankarren usw.
Vielleicht kann man ja nen Turbo Treffen bei dir machen, weiß ich nicht. Theoretisch müsste er im Oktober wieder ein's machen.
Das Seil stellt nur die Höhe des Pedals ein.
Wenn die Kupplung rutscht vielleicht dochmal Schwungscheibe nacharbeiten lassen.
War nur nen Tipp.......
Timo macht in Hamburg immer Treffen.
Bei der Sinter liegt es nicht bei.
Schwungscheibe sollte man anpassen und dabei gleich erleichtern und wuchten lassen.
Ausrücklager würde ich von der Firma Kager nehmen, das ist aus Metall.
Auto muss vorne so hoch das du das Getriebe vorgezogen kriegst.
Antriebswellen solltest du komplett ausbauen, jenachdem kann man die Imbusschrauben gegen Torx aus dem Hause VW ersetzen, die lutschen nicht so schnell aus.