Hänge den LMM vor das Saugrohr.
Wenn er dann gescheit läuft, ist irgendwas undicht.
Vielleicht ist der BDR gestaucht worden.
Hänge den LMM vor das Saugrohr.
Wenn er dann gescheit läuft, ist irgendwas undicht.
Vielleicht ist der BDR gestaucht worden.
Benzindruck sollte aber 3 Bar sein. Wenn der Unterdruckschlauch ab ist.
Wenn der Motor läuft (im Leerlauf) 2,5bar ungefähr.
Kannst du Fotos machen?
LLK ist auch dicht? Die Kästen werden gerne undicht.
Klingt für mich nach wie vor nach einer Unrichtigkeit.
Schlauch zwischen Turbo und Ladeluftrohr über dem Getriebe unbedingt prüfen.
So fertig. Auspuff hat auch genug Platz.
Zündspule kommt auf die Beifahrerseite.
Der bessere Winkel vom Wastegate hat mir einfach zu gut gefallen. Und wer weiß wie lange die Original Zündspule überhaupt zu verwenden ist.
Naja weiß nicht ob der China Lader was taugt.
Es fuhr sich ganz gut. Denke mit etwas anderen Einstellungen geht da die Post auch eher ab.
Wahnsinn wie das alles arbeitet beim Schweißen.
Zum Bearbeiten verwende ich Schleifmittel mit Keramik Korund.
Wieviel kann ich nicht sagen aber ohne Einstellung ging es erst bei 4500rpm richtig los als ich die mal selber Gefahren bin.
Ben trägt schon Winterbereifung?
Ja. Lies den Thread. Rtl2!
Ragman, nicht das tim schrick Video. ein weiteres neues.
36-1er find ich schicker an der Stelle. Hab ich ja auch ewig angeboten.
Ist das Angebot zeitlich begrenzt?
Kommt das wieder von doppler oder direkt spax?
Nimm den Riemen einfach breiter. Dann dreht der sich nicht mehr.
Flucht in allem muss natürlich auch passen.
Die Opel Jungs haben da ständig Probleme.
Alternativ poly V Riemen (also alles vom 1.4/1.6) und dann mal wegen Freilauf für die Lima schauen.
Dose gibt es bei ATU neu wenn kein fiat Händler in der nähe ist.
Wie kannst du das Gefühl haben? Misst du das nicht?
Normal je mehr Oktan umso höher ist die AGT wenn du die Oktan nicht nutzt. Kann sein er läuft etwas fetter weil die Dichte sinkt.
Riemen hat es auf den Rücken gedreht oder wo ist das Problem?
Wapu saugt aus dem Rohr an.
Und die Platte am Thermostat begrenzt den Durchsatz damit sich keine hitzenester bilden.
Aus dem Turbolader kommt deswegen auch Wasser aus wenn man den Behälter aufmacht und an den Stutzen schaut.
Beim V8 habe ich E85 am laufen. Verbrauch geht in Kaltstart extrem hoch. Sonst grob etwas über 30%.
Selbst rechnerisch bei E85 Verbräuchen spart man unter 1000 Euro im Jahr.
Dafür aber immer Tankstelle suchen etc pp.
Wenn es der Motor braucht. Also die Oktan. Kein Thema.
Die kühlere Abgastemperatur ist auch nicht ohne. Aber sonst...
Mehrleistung durchs verdunsten alleine ist nur sehr wenig.
Paar Kumpel haben mal nen 1.8T auf der Bahn Volllast abgemagert. Ging einfach irgendwann aus der Motor. Nix kaputt. Aber ewig würde ich so nicht fahren. Weil meine Erfahrung ist, ich bin dann der erste idiot der es hinkriegt nen Motor damit zu killen.
Sieht fast aus wie chriss sein altes Taxi. Sehr geil.
Axel Augustin mal anfragen ob der was auftreiben kann.
Sauger Kolben nehmen die 150 Euro den Satz.