Er kämpft mit'm Cinque zur Zeit. Eventuell kommt er ja mich Barchetta ![]()
Beiträge von Acki
-
-
-
Naja bissel was werden die schon bringen, vorne müsste man was wieder anschweißen.
Was meinst du mit Lücken? Hochräume?
-
Wer kommt alles?

-
Ehe? Daher wohl der Autoverkauf

-
Lass nen Kumpel hinterher fahren und dann drück drauf.
Könnten auch Ventilschaftdichtung sein. -
Gibt schon nen Thread

-
Ist bestimmt Öl was verbrannt wird.
-
Nö da kommt ne Plastikhülse rein, damit die Stange nich weiter ausfährt, also bei den Koni's.
Schön Funktionstest... das kann ich auch selber, gucken ob Luftpumpe oder nicht

Auf'n Rest gibt's doch Lebenslange Garantie von Koni.Bei den Spax halt aufpassen das die nicht von Doppler sind.
-
Gibt von Spax verschiedene Varianten der Stoßdämpfer (alte und neue glaube ich), bei Spaxsteht nur was von Zugstufe an der Va und Zug und Druckstufe an der HA... Doppler Dämpfer sollte man nicht kaufen, die Spax sollte man direkt in England kaufen.
Nachteil der Spaß Dämpfer ist die Gasfüllung, die kannst du nicht nachträglich kürzen lassen (geht bei den Koni's nur bei den Hörmanndämpfern, die sind NUR mit Öl).
Poohlpower kümmert sich um die Koni Dämpfer in Deutschland.
Als ich mal mit ihm telefoniert hatte ist er nicht sorecht auf das Thema Überholen eingegangen (ich hatte ihn gefragt ob er die Dichtungen tauschen könnte). Also keine Ahnung. Hab bisher auch nur einen kaputten Koni gehabt und da war die Kolbenstange krumm. -
Er hat aber einen 1.5er,da bringt ihm der 1.4er Kopf nichts.
-
Stecker im Beifahrerfussraumam Steuergerät oxidiert.
Such den mal und wackel dran bzw. reinige den
-
Alles gute zum Geburtstag!
Trink nich soviel!
:sauf: -
-
Zitat
Original von Python
Die M3-Spiegel passen ohne Adapterplatten nur mit Anpassungsarbeiten an die Türe. Mit Platten stehen sie mitsammt den Platten weit in die Seitenscheibe rein was sehr bescheiden ausschaut.Das ist selbst Spiegeln für einen Golf so.
-
Kannst nur die Zugstufe einstellen bei den Koni's, leider...
-
1.5 Sporting?
Zuviele Punto's vorher angeguckt?
-
POR15 muss das Blech blank sein.Bei Branthox nicht.
-
Was machst die Dachleiste auch kaputt

-
Schwarz schaut jedenfalls gut aus!