Tja bei ihm ist einfach das Nockenwellenrad draufgebaut worden und gut.
296° Einlass, 288° Auslass, 82° Überschneidung... das ist schon happig für'n Turbo. 2,3mm Hub in OT soll sie gestellt werden. Mal schauen was rauskommt wenn Zeit dafür ist.
Beiträge von Acki
-
-
Jupp genau, bei Sascha seinen GT.
Leider hat er sich im GT Forum ne Dbilas Nocke aufquatschen lassen (als seine Seriennocke eingelaufen war) so das man bis 4500rpm zwar Ladedruck hat aber die Kiste nich schnell wird und bei 4500rpm legt es den Schalter um.
Will demnächst auch mal schauen ob die Steuerzeiten überhaupt an das rankommen was Dbilas für die Nocke vorgibt, eventuell kann man dann noch was holen.
Ab 4500rpm aber schon geil, dreht bis 7500 ohne zu zucken.Ach ja,alles selber erfahren.
-
Aber fertig biste damit noch nicht

-
Gt25R hat vollen Druck bei ca. 3000rpm beim 1.6er... Schub jenach Nockenwelle
Mit Dbilas Müll ab 4500rpm...

Ist den 25R schon jemand im 1.4er mit Fächer etc. gefahren?
Serienkniestück ist ja mit seinen 50mm (obwohl das Hosenrohr 55mm hat!) auch ne Spaßbremse... -
Was für Maße willst da haben?
Kauf die Bögen und dann probiere dich daran. -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
mk2 lager aus metall? original von fiat?
Ob es wirklich vom Mk2 war weiß ich nicht

Ich weiß nur das ich bei meiner organischen Kupplung eins dazu hatte und das es von FIAT war. -
Von FIAT
Modell/Bestellnummer weiß ich leider selber nicht. -
Gibt verschiedene Ausrücklager, Plastik, Metall.
Find das aus Metall schaut schon stabiler aus als die Plastikdinger. Benötigen tust du es nicht unbedingt.
Normal passt das alles wenn die Schwungscheibe angepasst ist. -
-
Schau mal ob nen Stecker am Sicherungskasten rausgerutscht ist, wo rohe Kräfte walten... die Jungs ham bestimmt die Muskeln spielen lassen beim rausziehen der Relais

-
Die Türöffner werden über die Schlößer gesteuert! (das sind andere als beim 08/15 Uno!)
So leuchtet die Lampe auch wenn die Tür nur anliegt jedoch die Innenraum-Beleuchtung aus ist. Sind 2 verschiedene "Systeme".Viel Spaß beim Fehlersuchen

-
Hab die Forensoftware mal geändert, jetzt werden die alten Links zu neuen umgewandelt

-
Keine Ahnung, hatte solche Probleme noch nicht.
Was machst jetzt? 2 Scheiben kaufen?
Oder Drehmomentbegrenzen?/edith: So Thread aufgeräumt. Wenn ich wieder mehr Zeit hab räume ich weiter auf.
-
Schon eingefahren die Kupplung?
-
Ahh stimmt...

Also auch nix mit Kennzeichen selbermalen... lol -
-
Kannst nicht mit'm Zug fahren?
-
https://www.fiat-uno-ig.de/www.mitfahrgelegenheit.de
Sorry mehr fällt mir nicht ein
-
Das Fertan wird normalerweise schwarz wo es Rost findet und beim blanken Blech wird dieses Matt.
Lila kenn ich nur vom Baumarkt Rostumwandler.
-
Nach der Anwendung von Fertan sollte aber nochmals mit Wasser gespült werden.