Wieso spielst du überhaupt am Ladedruck rum?
Beiträge von Acki
-
-
Aber da sind doch Ventiltaschen zu sehen?!

Und der Motor ist doch Längs eingebaut?Ach ja, nich gleich angepisst fühlen

-
Für mich nicht

-
Lass den LMM checken!
-
Ohne Preise leider komplett unbrauchbar.
Du willst verkaufen, also mach ne Ansage...
Basartaktik ist hier falsch. -
Mitgliedsname hier im Forum, klicke oben auf die Suche dann runterscrollen, nach dem Namen suchen, PN schreiben.
Eventuell meldet er sich ja auch bei dir, aber er liest nur selten mit... -
Einzelanfertigung oder was?

-
Was heißt bei dir "auslösen"?

Wenn du deine bearbeitete KW drin hast würde mich das nicht wundern.
-
Du musst nicht alles wissen

Ja ich bin schon gespannt auf Erläuterungen von Kaktus, vorallem dann aber auch auf Strumsy's Bericht (und vorallem was diesmal zu Bruch geht
sorry strumsy musste sein :D). -
Den ganzen Spaß gibts auch ohne OMP Stempel von Squadracorse hier im Forum recht günstig/preiswert.
Funktionieren tun die Sachen super wenn man sie richtig verbaut. -
Jo... ist seit gestern fertig. Muss nur noch abholen, dann zum Nachbarn auf die Drehbank, die Riemenscheibe bearbeiten und dann aufschrumpfen und versenden

Sieht ganz gut aus, machst Kabelbaum an der Ansaugbrücke lang wie Original?
Was für Kabel nimmst du für den Kabelbaum?
Stückelst du oder baust du komplett neu? -
Was hast du für eine? Fährst du soviel Drehmoment?
Geht um Gewicht weil Durchmesser kleiner, oder? -
Gaszug zu straff gespannt? Geht die DK überhaupt richtig zu?

-
Also mit viel zu fettem Gemisch fährt er schonmal ne 15,48 mit Reaktionszeit bei 1,2 Bar.
-
Nö, das sag ich ja gar nicht.

Nur wenn du das Anfahren ansprichst (bist du schon so eine Kupplung efahren? :D)... wenn ich Leistung WILL dann muss ich mit sowas leben und halt üben bis es klappt oder auf Automatik umbauen...
Ich rede ja über den "alten" Motor

-
Zitat
Original von gtman
@strumsy
du kaufst dir was aber hast keine ahnung was du an ps oder nm hast........Da hast du 100%ig recht! Gerade bei dem Lader find ich es eine Fehlinvestition.
-
Bist nich beim Grilltreffen? Da rennen doch ehh viele (ich auf jedenfall) mit Shirt rum

-
Da ist noch mehr Rost versteckt.
Bloß gut bin ich den ganzen Stress nun los
-
Strumsy fährst du auch irgendwann auf nen Prüfstand? Wird die Mühle auch mal abgestimmt?
1150 Euro ist mir zuteuer, da fahr ich lieber ne OMP (bzw. die ungestempelte Variante). Ach ja, unsere Racing Kupplung hat nicht einmal gerutscht! Eingestiegen und durchgeladen, hält

-
Na sag ihn doch...
Wie schwer ist das Schwungrad eigentlich?