Dann sag doch mal deinen Preis an, ohne rumzudrucksen...
Beiträge von Acki
-
-
Bekommt vermutlich jeder der ihm lang genug auf den Sack geht

Faszinierend das du immer zu stelle bist wenn jemand was kaufen will

-
Wieviel hat die gekostet?
Wenn du sie zerwürgt hast nehme ich sie dir gerne ab.
Sagmal, wurde überhaupt schonmal irgendne Abstimmung mit dem Lader im Gt gemacht?
Jetzt rutscht die Kupplung nicht mehr und den Motor zerlegt es
-
Netz der Pumpe kaputt und dann saugter Dreck?!
Oder Wasser im Tank. -
Jo...neue Innenschweller gibts bei FIAT.
-
Ist aber nix mit TÜV und er wollte wohl keine Anlage weiter bauen.
-
So isser der darknessuno

-
Zitat
Original von Turbosteve
Also bei orginalen Turbofelgen mit ET 42,5 hat man wenn man
30mm Spurplatten verbaut ET 12,5?Richtig. Und die Mühle fährt sich dann sehr bescheiden weil sich die Lenkachse geändert hat.
-
Ne OMP ohne Stempel.
Was hast du bezahlt?

Ach ja, mach mal deine Bilder kleiner, danke!
-
Ich find gerade die Getriebebilder nicht... geht um den Halter für den Seilzug? Oder was meinst du?
Ich werd auf jedenfall nichta uf Seilzug umbauen, die störende Stange bleibt ja scheinbar trotzdem im Weg.
Wenn ich doch nur das eine Bild wieder finden würde... -
Dann nimmst du halt die Gehäusehälfte vom Uno...

-
Das was ich bisher in der Hand hatte, ja.
War sogar das Loch für'n Drehzahlsensor drin, nur verschlossen
-
Ist ja die selbe.
-
Nö da is immer noch was im Weg soweit ich das von Bildern anderer beurteilen kann.
Wobei es halt auch drauf an kommt, wie groß
-
Ich hab meine Kupplung damals von Ebay, war ne Valeo. 90 Euro oder so, keine Probleme...
-
Lass Serienfelgen oben...
TH-Line in 14" sehen aber Kacke aus. Mag den 13" Stern nicht

-
GT Gehäuse sieht aber genauso aus wie das vom Uno?!
Sind doch nur die Anbauteile anders?!
Aber eine Stange hat man immer noch... Gänge musste ich bisher nie suchen wenn sonst alles ok war
-
Ich kann das sehr gut deuten

Ich bau trotzdem nen Blow Off ein weil das Geräusch geil ist

-
Zitat
Original von Cinqueturbo500
Sicher das die Laderdrehzahl sinkt?!:D....man hat ja bei offenem einen geringeren Druck/widerstand anliegen......
Jo nimm dir mal ne FlowMap zur Hand und zeichnen ein was passiert wenn das Druckverhältnis und die Luftmenge sinkt

Wurde in den 80er von Porsche untersucht
Aber ohne Polygonverzahnung verlierst du halt irgendwann das Verdichterrad. Egal... wenn mal jemand zuviel Geld hat, bei ATP gibts eseinen Drehzahlmesser für Turbolader
-
Heißfilm-Luftmassenmesser
Das Ding vor deiner Drosselklappe.
Der kriegt Ölnebel ab und zeigt zu wenig Luftmenge an, obwohl der Lader trotzdem pustet wie verrückt.
Total anfällig.
Auf der Saugseite bei nem gescheiten Luftfilter halten die etwas.
Beim ordentlichen Tuner kannst du den auf Plausiblität prüfen lassen wenn du den Motor wieder zusammen hast./edit: Abgestimmt hin oder her, der hätte da nix zu suchen gehabt. Spielt auch keine Rolle der Motor ist platt.
Kenn dein Steuergerät nicht, normalerweise blendet man den HFM ab ner gewissen Luftmasse aus und fährt nach MAP-Sensor. Man könnte auch komplett nach MAP-Sensor fahren aber Teillast ist dann mehr schlecht als recht.
Keine Ahnung wie dein Bock abgestimmt wurde.