Loch im Kolben... zu mageres Gemisch.
Wundert mich auch nicht mit nem HFM-LMM auf der Druckseite.
Spätestens beim Abstimmen hätte das Auffallen müssen.
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von unopepe
Einmal muss so wie sie sagte geschliffenwerden und dann Klarlackdarüber.Dann rollt er wieder.Haben sie doch gemacht

-
Wenn das Druckverhältnis sinkt nach dem Lader weil das Umluftventil offen ist sinkt die Laderdrehzahl!

Deswegen bringt ein Umluft/Blow Off Ventil nix für schnelleres Ansprechverhalten

Ach ja, ich bin Schlauch von der Wastegatedose zur Ansaugbrücke gefahren, mit T-Stück drin für den Ladedruck

-
Leg paar Sandsäcke rein hinten

-
Über's Umluftventil sinkt er

Bei dem Membran Wastegate könnte der Druck hochgehen wenn die Feder die Klappe zu drückt, wenn eine Feder drin ist.
-
Ja. Viel Spaß beim Frontblech tauschen.
Das ist nicht in 10 Minuten gemacht
-
Hab am Prüfstand paar defekte Wastegates gesehen.
Gebrochene Feder usw. da drückt es dir das Wastegate auf und der Ladedruck sinkt
-
Massestellen hätte ich als erstes kontrolliert!
-
Dann würde er aber runter regeln

Wastegate wenn defekt dann hat man eher weniger Ladedruck als mehr.
-
Luxussteuer ist aber erst ab 2Liter.
Spielt aber keine Rolle. Es geht um den Kraftstoffverbrauch im Zyklus.
Schön das dir das egal ist aber den restlichen Millionen die so'n Wagen kaufen würden ist es nicht egal. -
Downsizing, anders kriegt man den Kraftstoffverbrauch nicht mehr runter.
-
So Smiley's sind repariert

-
War nur ne Idee die alle Probleme löst

-
Nö mich interessiert die Temperatur vor'm Lader, da staut sich der Kram ja am Meisten.
Vom Ausgang am Kopf bis zum Lader können einige Gradunterschied sein. -
2er passen überall.
1er nur in den 1er ausser man baut auf den Türöffner wie im 1er um. -
Machs doch wie Marcello und schlachte den Wagen.
-
Schlauch zur Ladedruckanzeige defekt?

-
Und wenn man Beulchen nach dem Füllern noch findet? Nochmal Spachteln und nochmal Füllern?
Da kann ich ja gleich wie bei American Hotrod rangehen und die Kiste Blank machen und erstmal komplett mit Spachtelmasse einschleifen und dann alles runterschleifen...
-
Jaha aber dann schleift hier irgendeiner über Spachtelmasse Nass drüber, der saugt sich voll und in nem halben Jahr hast nen Thread wieso die Kiste schon wieder gammelt...
-
Genau, gibt ne FAQ dafür