Jaha... Pneumatik... alles die selbe Schei... geh beim Hydrauliker auch Spritleitungen kaufen oder Ladedruckschläuche... wegschicken tut der mich nicht ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von stefan.
ein pop-off ist ein überdruckventil, blow-off ein schubumluftventil.Spitzendruckventil und Druckdifferenzventil würden es für die Hydrauliker vermutlich besser verständlich machen

-
Zitat
Original von Kit-Kat
who cares??
die knüpfung (oder wie man das nennt) ist vollig identisch. und es ist ja kein porsche, bei dem auf matching numbers geachtet werden muss 
Auflagefläche für den linken Fuss fehlt

-
Das aber kein Turbo Teppich

-
Das Problem hast du aber bei jedem ordentlichen LLK

-
1283ccm nach der Steuerformel. Es waren aber immer 1301cc wenn man es genau nimmt

Aber die paar Euro mehr... beim Turbo... wenn es daran schon scheitert bitte 1.0 FIRE kaufen. Auf Euro 2 Umrüsten und dann demnächst Strafsteuer bezahlen

-
Nimm nen 1.2 16V und bau den ein.
-
Ohen Drehmoment hält die Kupplung ja auch!
Und mit 80er Schmirgelpapier... da kann ich auch mit ner Nagelpfeile rangehen...
Pack die Scheibe auf die Drehpack und zieh die Fläche komplett ab, alles andere kannst du vergessen strumsy. -
Wer weiß wie Strumsy die eingebaut hat.
Beim GT kann man die OMP nämlich nicht einfach rausschrauben! Da liegt die Druckplatte auf der Reibfläche auf. -
Nieten in der Mitte rausgefeuert?
-
Sind genug Gemeinsamkeiten

Man könnt auch nen extra Forum machen für die Rennsportasse... sind ja nun doch schon ein paar hier die damit was machen. Kann man ja auch so machen das alle anderen nur lesen können
-
Na sagen wir "nur" Kanäle machen.
Hab immer noch das Bild von deinem zerschnittenem Kopf auf dem Rechner. Der schaut richtig genial gemacht aus
-
Rainer liest auch hier fleißig mit

-
Muss ich halt mal bei Gelegenheit nachschauen

-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
in der regel geld. euro oder schweizer franken.
Und wieviel Euro?

-
Du meinst Prokuristen oder?

-
Zitat
Original von Cleaner
Acki: hast du auch noch einen 1.3 Diesel Motor bzw. Kurbelwelle?Ne nur das Getriebe! Hab ich vom stritzy alles. Musst ihn mal fragen ob er den Motor hat.
/edit:
Stritzy hat mich gerade berichtigt. Hab doch nen 1.7er Diesel Getriebe liegen
-
Sagma Kaktus, was verlangst du eigentlich für ne Kopfbearbeitung?

Wasser im Tank kann sich schonmal sammeln, hatte Sven (500) auch schon. Warum wieso weshalb kann man nur erraten.
Gerd ist schon auf seine Art komisch, klar ist's schön wenn man alles solange nutzt wie es nur geht aber diese Mentalität kenn ich nur aus DDR Zeiten wenn ich ehrlich bin.
Du hast mir einen Teil deiner Geschichte ja schon erzählt, ganz nachvollziehen kann ich dabei aber auch einiges nicht.Ich ab nix gegen dich Gerd aber ich find es schon traurig das du diesen Thread unbewusst (?) auf dich lenkst.
-
Ist beim 1.0er auch so.
Wenn der Handbremshebel aber warm wird (z.b. bei offenem Fenster) dann ist der Auspuff undicht und Abgase ziehen in den Innenraum. -
Muss ich mal gucken.
Habe einige Dieselgetriebe aber ist glaube ich Uno Saugdiesel (1.3?) und Tipo TD (beide Varianten), jedoch habe die längere Übersetzungen.