Vielleicht ist ja auch die Lambdasonde kaputt gewesen Gerd, dann verbrauchen manche Auto's auch erheblich mehr. Oder Auspuffundicht usw. usf.
Beiträge von Acki
-
-
Willste länger oder kürzer?
-
Zündspule, Spritfilter etc.
-
Nö kotzen...
-
Bevor du besoffen bist lieg ich schon hinter der Halle im Gebüsch

Ja die Sprüche haben was...
-
Wenn dann alle Spannungen abgebaut sind sagt bescheid ok

-
Steve jetzt mal wieder locker durch die Hose atmen.
Wieso hast dich ned mit den Jungs ordentlich geeinigt. Das du was übersehen hast ausversehen kann ja jedem mal passieren. -
Ich denke chriss muss man nur ach egal

-
Glaub das letzte Video gabs schonma irgendwo.
-
Hmm Foto's sind wohl down. Muss ich mal meins fotografieren

-
Gerd das gehört hier nicht her. Man kann halt nicht immer alles nur Gebraucht kaufen.
Perry, ja aber man kann die Selbstheilung ja etwas steuern.
Wenn viel Schrott verkauft wird dann schreckt das eher ab als ne Art Selbstheilung, bringt ja nix wenn der Teilemarkt nen halbes Jahr tot istw eil alle denken es gibt nur Müll.Hab selber von Steve ne Karosse gekauft. War so wie beschrieben, bis auf Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen war der Deal super, er selbst scheint auch ein Netter zu sein.
Wenn chriss sein ok gibt, führe ich ein Bewertungsunterforum ein.
-
Zitat
Original von Perry
Ernst? hier im Forum? Seit wann? dann müßten ja 99% aller Beiträge gelöscht werden....
Ich bezogs nur auf den Thread hier

Wenn ihr härtere Führung braucht müsst ihr es nur sagen, dann wird mehr geschlossen und gelöscht und der Spruch "benutz die Suche die nich richtig geht" kommen

-
Perry das nen ernstes Thema hier

Du versaust die Stimmung. Wollt Gerd sein Beitrag schon fast als Thread Abschluß stehen lassen... -
Mach mal'n Bild vom Schaden!
-
darknessuno hat die damals gemacht.
Schon ewig nimma gesehen hier den Jungen..
Preise sollen wohl auch etwas überzogen gewesen sein wenn ich so im Nachgang gehört hatte.
Weiß nimma wer das war der so T-Shirts noch machen lassen konnte...
Wichtig wäre halt das es im selben Look dann ist. -
Kauft se doch in 4x100 Lochkreis, dann kriegt ihr se auch verkauft.
WRD Mesh wären noch geile Felgen. Da es BBS LeMans nicht so klein gibt

-
Schafft der 1.0er auch.
Hab über 1000km Tankzettel mit Km-Stand gesammelt. 46Liter kamen raus und der Tank war noch deutlich über Reserve... -
Zitat
Original von Perry
Was?! Kein Uno? ich mache da nicht mit..

Hab ich mir auch gesagt

-
Bei den jetzigen Diesel Preisen wäre mir nen Auto das Super Plus nimmt fast lieber

-
Also ich kann die Jungs schon verstehen. Wenn die genau nachfragen wo was sein könnte und da is nix. Und dann ist da doch was nich in Ordnung an den Stellen.
Beleidigungen per PN helfen da nix. Übersehen haben kann man es ja vielleicht, aber dann würd ich den Kram auch zurück nehmen.