ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
da es hier eigentlich um turbolader geht gibts keine antwort.
Meinst du die interessieren nach dem Bild noch jemanden? ![]()
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
da es hier eigentlich um turbolader geht gibts keine antwort.
Meinst du die interessieren nach dem Bild noch jemanden? ![]()
Wieso man den geilenm Turbo gegen Stilo tauschen konnte werd ich nie verstehen.
Schaut geil aus. Wie machst das mit dem Wasserkühler?
1.6 16V Basis oder 8V umgebaut?
Ist das ne Breitbandsonde dort? Pass auf die vertragen nicht mehr als 500°C, gibt aber nen Thermoadapter, ob der was bringt weiß ich nicht.
Motorlager schaut auch interessant aus ![]()
Zeigst noch mehr Bilder? ![]()
Also für'n Gt25R kenn ich kein höher legiertes Abgasgehäuse.
Kenn das nur vom Gt2560r bzw Gt2860r.
Lässt sich mit wenig Geld reparieren ![]()
Viele Leute kennen sich hier aber. Denke auch wenn man so mit liest kriegt man schon mit wer öfters hier ist
oder wer nur hier ist wenn er was verkaufen will oder was braucht. Jenachdem... gibt hier auch Leute den würde ich Geld überweisen und auch nix schlimmes denken wenn es nach 2 Wochen nicht da ist, weil ich weiß es kommt defintiv ![]()
Also Jungs, Erfahrungsforum für so Verkäufe usw.? Im Coupe Forum hab ich sowas gesehen. Scheint da ganz gut zu klappen. (wenn z.b. mal jemand krank ist und es jemand anderes weiß etc.)
@Kaktus: ?
Nicht T3 Lader! T31 Flansch, gibt noch den T3 Flansch. Keine Ahnungob Schlüter da so richtig durchblickt
Im VW Regal die haben auch Probleme mit Rissen, das ist normal bekannt. Weiß ja nicht wie lang du den gefahren bist bis er kaputt ging. Wobei ja immer noch die Frage ist, wie groß war der Riss.
Jo T3 für Armeleute...
Ist ganz neu. Sogar Turbolader Günstiger hat den auf der Homepage ![]()
Gewisse Risse sind nicht dramatisch.
Bei Opel reißen die Lader auch ständig an an der Wastegateklappe. Beim Z20LEH gibt es Lader die erleben die 5tkm nicht und der Ölrücklauf ist auch immer undicht und und und...
Da fällt das nur beim 5% Kunden in's Gewicht, bei dem es passiert.
Wenn die Abgastemperatur passt, dann hat's den falschen Werkstoff beim Abgasgehäuse (ganz alte Diesellader z.b.) oder der Lader ist einfach 20 Jahre alt... irgendwann reißt der halt.
Wenn du nen neuen hast dann bist die sorgen los.
Wie gesagt T31 Abgasflansch und du kannst externes fahren mit'm GT25R z.b....
@Kaktus: Deinen ersten Satz verstehe ich nicht ![]()
Gehäuse reißen wenn die Abstimmung (sofern vorhanden) für'n Arsch ist.
Von mir auch alles gute!
Also Namen kannst du ruhig nennen. Wenn sich sowas häufigt würde ich sogar dazu übergehen eine extra Rubrik aufzumachen wo man sagen kann bei wem es geklappt hat und bei wem man besser abholen fährt.
Wegen Teppich müsstest meinen Paps mal anschreiben, vielleicht haben wir noch einen übrig im Zustand NEU.
Klar gibts da welche. Kommt ja drauf an was du für Leistung fahren willst. Mit externem denk ich mal wirst 300PS aufwärts wohl anstreben. Warum du dann Serienflansch fahren willst ist mit schleierhaft.
Die GT Lader mit T31 Flansch (Gt25R z.b.) und dann externe Wastegate könnt ganz gut funktionieren aber da könnt man auch internes fahren.
Dann kannste fast jeden Garrettlader verbauen.
Ohje... ![]()
Vorne am Block.
Lass es doch bei nem Lackierer machen. Wenn du keine Kohle dafür hast verkauf die Felgen bei Ebay.
Schaftdichtungen?
Verzinnen geht aber nicht überall... beider Kante in der Seitenwand, sehr undankbare Aufgabe das da gerade zu poppeln.
Soviel kostet ja nichtmal nen Austauschblock bei FIAT wo alles nagelneu ist?! Was hast du angestellt?
Muss man bei der Et überhaupt Kante umlegen?
Musste bestimmt Distanzscheiben fahren damit es nich schleift beim Einlenken
:D:D
Mit ner Börtelmaschine gehtdas ganz gut. Sonst Hammer usw.
Beim 1.0er fehlt ne Masse. Zuendler hatte da doch mal ne Anleitung geschrieben.