Jo, wenn man die Masse nicht anschließt (Lila Kabel mit Stecker) vom Sockel dann hat man ne Klingel ![]()
Das hab ich auch schon hintermir
![]()
Beiträge von Acki
-
-
Ich würd mal meine da ist nen Kontakt nicht richtig da.
Mess mal den Sockel richtig durch. -
Bestimmt ist wieder so'ne Aussage

Wieviel Kraft hat die Druckplatte?
Wieviel Nm hält sie?
PS Aussagen kannste in die Tonne hauen.Strumsy, wie stehen die Federn bei deiner Druckplatzte? 2,1mm ist ganz schön viel.
Reibfläche hattest angerauht?Hab gestern Schwungscheibe für'n Racing zum Wuchten gebracht samt Druckplatte.
4/10 musste die Auflagefläche abgedreht werden damit die Federn halbwegs gerade stehen.
Wiegt jetzt um die 5,5 Kilo... mit ner Personenwaage gewogen, also nicht so genau aber naja.
Bilder gibts am Freitag von der Scheibe wenn ich sie abhole.Ging letztens bei ner GT Schwungscheibe schneller die ganz gerade zu kriegen... wobei in nem anderen GT die Kupplung auch mit abstehenden Federn funktioniert hat (alte OMP wurde gegen ne neue getauscht... hat 5 Jahre gehalten... war nicht soviel Drehmoment bei dem Motor... mal schauen).
-
Welches Kabel? Blau oder Rot?
-
Also nochmal für dich, ganz langsam.
Vergiss das blöde Relais. Schonmal die Kabel durchgemessen die da im Sockel stecken???
Zurück verfolgt? -
Spritmangel könnte es auch sein.
-
Dito.
Fehler liegt bestimmt beim Relais. Das kriegt das Signal von der Jetronic würd ich meinen. Wobei da nen oxidierter Stecker an der Jetronic sicher auch mal kontrolliert werden sollte.
Mit Durchmessen usw. 30 Minuten Arbeit, mit suchen ne Stunde. -
Pumpe schaltet sich IMMER nach 2 Sekunden ab wenn du die Zündung angemacht hast aber den Motor auslässt. Wäre ja bissel doof wenn die beim Crash weiterläuft.
-
Wegen ner Benzinpumpe nen Uno schlachten?
Wird ja immer besser hier
Mess halt ob Spannung hinten ankommt an der Pumpe, wenn nicht dann halt Sicherung checken usw. usf.
-
Gibt's sogar bei ATU

-
2. und 3. Gang kaputt? Oh mann... der kriegt Sachen klein die sonst bei jedem halten

-
Hab ich gerade im Afrika Forum gefunden

Klickst du -
50:50 Joker

-
-
Antriebswellen ja. Das Zwischenstück ist beim OHNE KAT wohl anders.
-
Markierung ist an der Zahnriemenabdeckung dran (der Teil der am Kopf/Block festgeschraubt ist), dazu musst du aber die Lasche rausziehen

-
Vielleicht hatter viel zu arbeiten oder so?
-
Gehst also vorne lang

Zeig ma nen Bild wenn fertig
-
Sollt ne 950mm Welle sein. Plus Minux natürlich.
Solche haben wir liegen.
Schreib Haribo ne PN. -
Na das du die vielleicht erstmal so fährst das sie nicht ruscht?
Bissel rutschen kann se ja wohl am Anfang aber das muss ja aufhören. Wenn du aber auf'm Gas bleibst wie'n Irrer gehts doch kaputt...
Oder kauf die 2 Scheiben Kupplung, der wird dir dann schon sagen was falsch gemacht hast wenn die auch rutscht