Die Zäpfchen zum Öffnen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Und an die Stoßstange kann es nich kommen?

Für 16er braucht man doch dieses Getriebe für's Tacho damit die Übersetzung wieder hinhaut...
Wobei es vielleicht auch passende Getriebeinnereien bei anderen Modellen gibt... -
Die sind aus Magnesium?

-
Naja bei deinem sieht man auf den Bildern schon das da der Gammel überhaupt am Werkeln ist.
-
Wenn aber alles ordentlich gemacht wurde dann kann er dir die Eintragung nicht rausstreichen. Meistens finden die dann andere Sachen woran die sich hochziehen.
-
Du hast den Kofferraum vergessen. Abschlußblech und Boden im Innenraum zum Radkasten, hinten. Da wird noch Freude aufkommen

-
-
Dann weg die Made... wenn du den Preis kriegst... warum nicht.

-
Zündung kannste schon übernehmen, musst aber dann die Mono-Motronic (!) übernehmen und die ganzen anderen Anbauteile... Triggerrad etc.
-
Berlin gibts wohl nen paar, die haben irgendwie alle keine Zeit zum Forumgucken zur Zeit und dann halt uns hier im wilden Osten.
Schau halt im Locator mal nach. -
Ne Suchfunktion Bug hab ich nie behoben weil es damals im WBB Forum hieß für die alte Software gibts nix mehr, mach ne neue hoch.
PHP kann ich sicher auf ne aktuelle Version umstellen lassen. Das ist kein Problem.
Hab halt 1. kein Bock auf ne Portal Software und 2. eine Software wo 10 Millionen Funktionen drin sind. Nur das nötigste halt...

-
Preise steigen langsam über Neupreise.
Druckplatte 66 Euro für'n Racing
- OMP Derivant 
-
Bei mir findet se bei beiden was?!
Aber das der Wurm drin ist hab ich auch schon gemerkt.
Bin ja noch am Überlegen wegen Umstellung auf ne aktuelleren Boardsoftware... -
Ich hatte mal ne Mk2 Karosse ohne Motor verkauft

Ob du den nun ausräumst und neumachst oder alles in nen anderen baust. Viel Unterschied macht das nicht.
-
Hast PN

131er Schwungrrad hört sich gut an. An die 16VT Kupplung hat ich auch schon gedacht. Die verbauen da auch ganz wilde Sachen (Alfa Druckplatte oder so... aber glaub das war 20VT... egal...)
Zeig mal Bilder!
Ob der 16V soviel mehr Leistung bringt... wer weiß

-
So wie das Heckblech ausschaut und die Schwellerkante ist der kompletzt morsch.
Nimm den Tacho mit und lass den Rest stehen. Den Tacho kannste für 100 Euro verhöckern. Checkcontrol ist selten
-
Sag ich ja viel zu mager.
Sprungsondenmessung kannste vergessen, die wird von der Abgastemperatur beeinflusst.
Mess mal Abgastemperatur und staune.Wenn die Dichtung fällt fliegen die Kolben.
Mit Italoschrott mein ich die Kopfdichtung.

-
Das sind Lanica Delta Felgen

-
Die Karosse ist bestimmt schrott. Ne Made wie stritzy immer sagt

-
Mir wurden die Werte auch nur von nem OMP Verkäufer "gesagt".
Wenn man aber mit den Sachskupplung vergleicht (wo es wohl Werte gibt für's Drehmoment), dann passt es wohl.