Schau im Teileforum nach dem Thread "Uno Manual", dort findest du dann alles nötige ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Rappeln kann viel sein

Ölverlust auch...Mach Foto wenn du keine Ahnung hast und dann bestell dir mal den Holger hin (Buckaroo hier) der ist auch ÄDÄC Mensch...

Normal geht an den 1.3er nicht soooviel kaputt ausser wenn er aus'm Auspuff qualmt
-
Wo gibts für den Uno Linear Federn?

Das
war wohl nicht deutlich genug? 
PowerTech 60/60 ist im 1.0er tiefer als InterAlloy 60/60 im Turbo.
Jedoch fuhr der 1.0er 4 Wochen mit nem Motor hinten drin rum
-
Bei Gasdruck kann der sich ja fast gar nicht senken wenn der Dämpfer dauernd nach oben drückt

-
Der Schlauch zwischen Turbo und Ladedruckrohr ist manchmal bissel komisch draufgeschoben. Der reißt dann mangels Spalt bei der Kippbewegung des Motors.
-
Freiläufer. Mach nen neuen hoch und gut ist.
-
Sind die Monroe Gasdruckdämpfer?
-
Gibt da Krömpfe von Wechselstrom? Dacht das passiert nur bei Gleichstrom?! Naja wurscht...
-
Das dauert beim 1.0er bis sich die (vorallem wenn neu) Federn setzen.
-
Schlauch undicht. 1.3er? Bestimmt der zwischen Lader und Rohr zum LLK.
-
-
Naja Randsteine fahren wir ned hoch.
Aber beim Turbo gabs auch kaum Probleme wenn das Rohr gekürzt war, auch wenn andere da öfters hängen geblieben sind... unsere Strassen sind ja halbwegs ok... -
Wie gesagt Serienkrümmer mit KAT war auf der selben höhen, haben es extra nochmal verglichen.
Werden es ja am Fahrzeug dann sehen. Kommen halt 2 Flexrohre rein oder so. Mal schauen.
Danke für die Bilder.
Direkt unter der Achse setzt er auf? Wieviel Platz zum Achsträger ist da? Also Abstand Rohr zur Achse?
Rostige Achse haste da
-
Dreh die Kolben ab

Hast PN
-
Wenn ich mir so überlegen wie oft ich schon eine geschossen bekommen habe

-
Ducato hat 2 Kolben Sättel. Antippen und die Räder stehen

Jenachdem wo man wiegen war...
Ich war bei der Dekra und das Ding war wohl sehr genau. -
Also ja?
Will ja nur wissen wie ihr soweit runter gekommen seid.Haribo's Uno wiegt mit Lederaustattung, Anlage und allem Scheiß 920Kilo.
Mein Uno wog 890 Kilo mit Alukäfig, 2 Schalen und Verkleidung usw.
Kann mir nicht vorstellen das Verkleidung, Dämmzeug usw. alleine schon fast 90 Kilo sind.
-
UBS entfernt?
-
Zitat
Original von B.R.E.D.
Tank 1/4 Voll,Ausstattung,welche Ausstattung?Mk1 oder Mk2?
-
Zitat
Original von B.R.E.D.
Also der erste von unseren zwei wiegt 810 Kilogramm!Und wie war die Austattung und der Tankinhalt?