Hab noch keinen Unterschied festgestellt.
Wo meinst du sifft es?
Zwischenwelle?
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
acki...jo 150ps aber ne beschleunigung wie bei einem 120ps uno....... wenn das drehmoment fehlt ist das doch für den arsch... kein wunder ist die traktion besser wenn sogar weniger drehmoment anliegt als bei einem originalen werksuno...Tjo aber selbst beim Holger lag das selbe Drehmoment mit Seriendruck an wie bei mir. Das scheint also nicht an mir gelegen zu haben.
Mein Problem war nur das der Ladedruck obenhinaus abgefallen ist, vermutlich wegen dem KAT. Beim Racing ohne KAT fällt nix ab... -
Das Endrohr passt genau in den Ausschnitt der Heckstoßstange. Und wenn er schon brüllt wie ein großer kann das Endrohr auch passend sein.
-
150PS hatte ich beim 1.3er auch.
Drehmomentverlauf sah soähnlich aus wie auf dem Diagramm nur nicht so hoch...
Mit Seriennocke usw.sicher machbar aber die Fahrbarkeit leidet dann etwas mangels Traktion. Mit MPi Nocke war das schon etwas besser, fand ich.
KAT entfernen hätte sicher noch ein paar PS bei mir damals gebracht. -
Die Messung aus Oberhausen ist leider dank Servercrash fort

-
Aber nur Gutachten die noch aktuell sind hat der TÜV im Rechner.
-
Weitergabe ist verboten.Copyright ist trotzdem drauf. Gerd wenn du mir dieschriftliche Erlaubnis vorlegst zu dem Gutachten was du hier "teilen" willst, dann gerne. Sonst dulde ich es hier nicht, soweit ich es kontrollieren kann...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jo
Ich hab bei meinem Fahrwerk die Schrauben erst ganz aufgedreht.
Vorne wie hinten.Damit ist man im am wenigsten gedämpften Bereich.
Auf der Autobahn hab ich dann schrittweise von Rastplatz zu Rastplatz die Schrauben hereingedreht.
Schon in der ersten Stufe war das bei mir vorne straff genug.
Hinten ist es auf der Grundposition, da der UNO ja eh schon "kopflastig" ist.
Ich hab allerdings keine KONI Dämpfer.Witzbold. An der Schraube kannste drehen wie du willst, da passiert gar nix. Die Dämpfer sind nur im ausgebauten Zustand verstellbar da man dieKolbenstange komplett reinschieben muss.
Ich hab immer vorne halb zu, hinten ganz offen gemacht.
-
Schraub bloß endlich die Gurthöhenverstellung ab...
-
Der 1.6er sieht halt aus wie nem Motor aus'm Uno.
Der 2Liter eher nicht. -
Jo.. musst halt im richtigen Moment den Schalter umlegen

-
1.6er kriegste auch ned eingetragen...
-
Getriebegehäuse sind die selben wie beim Racing.
Ausrücklager... keine Ahnung ob das nen anderes ist. Ist es denn anders?Kupplung nicht nach Fahrweise sondern nach Drehmoment auswählen.
Auflagefläche de DRUCKPLATTE etwas abgedrehen, dann hat die Scheibe mehr Vorspannung und könnte die Mitnehmerscheibe besser halten
-
Ja ist es. Wischermechanik umbauen oder nen Schalter einbauen der die Masse trennt.
-
Ich hatte immer Reisetempo 160-180. Das macht der Motor fein mit. Nur ob's dein Geldbeutel mitmacht... der säuft dann schon gut

Mit'm Racing verhält es sich ähnlich. Bisher keine Probleme auf längeren Strecken.
Man muss halt auf die Öltemperatur achten
-
Und was versprichst du dir von der Tipo Maschine?
-
Mit Bauschaum wurden auch meine Doorboards gemacht

Das geht einwandfrei. -
Von mir auch alles gute

-
Und wieviel Nm hält die garantiert?
Ich hab meine schon zum qualmen einmal gebracht... (die ich von dir gekauft habe) -
Karosse existiert doch noch!