Die Druckplatte ist ja eher das entscheidende. Aber wenn es vorher geklappt hat...
Kann man eigentlich ne Coupe Kupplung einbauen?
Die Druckplatte ist ja eher das entscheidende. Aber wenn es vorher geklappt hat...
Kann man eigentlich ne Coupe Kupplung einbauen?
Jaja... warum wieso weshalb weiß niemand...
Muss wohl doch Serversoftware mal updaten... (wobei ich das nicht glaube bei 10 Mann gleichzeitig?! Hacker Angriff? Oder was anderes? Server ist top. Kein 1&1 Scheißdreck)
Vorschläge?
Also wenn ich das so lese sieht man den Unterschied wohl nur deutlich wenn beide nebeneinander liegen?
Der Zusatzluftschieber hängt beim 4. Zylinder in der Nähe der Zündkerzen am Kopf an der Seite.
Schwungscheibe denn auch plan gedreht und nen tick angeraut?
Sonst würd ich sagen die ist überfordert wenn die gleichmäßiges Tragbild zeigt.
Ne Zeitlang sind Spammails über den Formmailer gekommen...
Aber als Gast kann man keine Mails über's Forum verschicken (im Moment geht's auch als Mitglied nicht......).
Ich hab meinen Gaszug hinten bei der einen Schraube von der Ansaugbrücke dran gemacht gehabt. Nur nen Loch gebohrt in den Halter vom Gaszug ![]()
ZitatOriginal von Milan0
und das von dem der immer sagt er baut die ebay lenker ein
Mach ich ja auch
Aber vielleicht gibts da ja nen Unterschied... hab bisher keinen feststellen können aber bin da ja etwas laxer drauf ![]()
Die Buchsen sind ja fix gewechselt.
Aber wenn man nen Querlenker geändert hat oder lackiert wäre es sicherlich interessant.
Metzger hat die im Angebot. Andere Hersteller sicher auch. Um die 20 Euro. (wäre halt die Frage ob die "billig" Querlenker wirklich vom Blech her anders sind, dünner usw.)
Passt bei dem Ort gerade so.
Nummernschildbeleuchtung fehlt noch?
Mein Mk2 hat 890Kilo gewogen mit etwas über Viertel vollem Tank mit Alukäfig, 2 Königschalen, Teppich und Dämmmaterial und UBS.
Deine Seitenverkleidungen gefallen mir. Normale mit Leder bezogen?
Wieso hast die Gurthöhenverstellung nicht gekicked? Die wiegen auch ordentlich ![]()
So viele tiefen wirst ja nimma kriegen.
Kante hinten umlegen und gut ist.
60er Fahrwerk wirste schon brauchen ![]()
Nimm nen Fahrwerk.
Stoßstange merk dir den Namen Pfeba/Abarth und schaue bei Ebay oder hier im Teilemarkt.
Kann man das überhaupt tauschen? Bisher dachte ich immer NEIN?!
Soll se mit'm Taxi hinterher fahren... ![]()