Würde eher den Anschlagspoller von der HA mit was "unterfüttern" als die Dämpfer und die recht labilen Domelager stärker zu beanspruchen. Aber generell würde ich davon an der HA beim Uno abraten. Leg die Kante um und gut ist.
Beiträge von Acki
-
-
Hab ich auch so gemacht. Man muss aber bissel was basteln damit der nicht im Diff verschwindet. Ist ja nen Loch drin

-
Du willst die Preise hier in Deutschland nicht wissen.
PN den Iceman an und lass dir welche schicken... -
Jo richtig so. HTML gibts hier nicht. Wie du Bilder verlinkst siehe FAQ.
Ist wohl wirklich nen 1.4er...
-
Mit der Fahrgestellnummer kriegt man bei FIAT Besitzer und so'n Zeug raus. Auch Farbe usw. usf.
Baujahr weiß ich nicht. -
Meine die Dinger immer auf 0° gestellt zu haben. Nur beim Vergaser bzw. Sauger mit Vergaser-Nocke war was anders... dubios

-
Tachoantrieb geht mit normalem Abzieher runter.
Rauf wird er geschlagen (auch bei FIAT!).Kugellager machst nicht neu?

-
-
Zitat
Original von Milan0
geht auch mit der schraube an der scheibe um am getriebe zu gucken. beim ex-uno vom bruder haben die mackierungen vom rad und getriebe nicht übereingestimmt

Vergaser oder IE? Klingt nach Vergaser.
-
Gute gebrauchte haben wir hier etliche liegen

-
Sicher das du einen 1.4er hast?

Klingt für mich nach 1.6er mit Mono-Motronic?
-
Beim FIRE immer Schieben und dann am Getriebe gucken, da kann man ohne Probleme nämlich die Welle auf OT stellen.
-
Danke Jungs!

Hab gut reingefeiert. Feste Nahrung gabs auch gerade........
Rekostruiere gerade mit meiner Freundin den Abend...

-
Ölkühlerschraube.
-
Die Dbilas-Federn sind recht stramm... da musste man schon ordentlich drücken damit man die Keilchen reinfummeln konnte

-
Die Motronic muss eventuell nicht mit Hallgeber und Triggerrad betrieben werden.
-
-
-
Geht sogar mit MAG.
-
Wird aber eng im Bananendampfer...