Beiträge von Acki
-
-
Das polieren würde mich irgendwann nerven

-
Was mich ja jetzt noch bei den KATs interessiert, was bisher immer so'n Denkfehler von mir WAR.
Sind ja Zellen pro Zoll² (CPI).
Wenn die 100 Zellen habe, habe ich 100 Löcher. Wenn 200 Zellen, 200. Logisch.
Sind dann beim 100 Zeller die Löcher auch wirklich größer?
Oder ist das Metall dann dicker aus dem die Waben sind?
Normal sind doch die Löcher größer, oder? -
Ist wohl platt der 3. Zylinder

Die Innenkoti's hab ich letztens für 15 Euro oder so das Stück gesehen. Nur kann mir keiner zeigen/sagen wie die montiert ausschauen, ob man die Radhauskante dafür braucht usw.
-
Beim Flow Improver kosten die VW Motorsportventile in 7mm um 40mm/41mm Durchmesser mit Backcut und Undercut 30 Euro. Nur noch einbauen, nix schleifen, pfeilen, weiß der Geier.
Für die FIAT Köpfe kriege ich demnächst die Preise für solche Umbauten.
-
Schönes Bild Kaktus

-
Förderleistung nicht vergessen
Die sinkt bei steigendem Druck. -
Wie groß sind die Ventile jetzt Einlassseitig?
Kanäle sehen ja noch recht serienah aus (Gußnaht und Stempel is noch zu erkennen).
Den Wassernaschluß zwischen den Einlasskanälen kannst du zu machen, Gewinde rein und nen Stück Mutter, passend abgeflext oder Madenschraube.
1.6er Tipo Kopf?
Führungen sehen nicht nach den Bronze Führungen vom Turbo aus?1.4 Bar dann steht die Wastegatedose komplett offen oder zuckt die dann?
-
Nein, ihm ist wohl aufgefallen das jetzt immer öfters "hast PN" als Antwort auf ein Problem kam.
Ich denke wenn man die Lösung des Problem kurz hier noch schildert sind alle glücklich

Weil ich bin mir sicher irgendwann wird der Thread ausgegraben und dann kommt die Frage "was war es denn nun?"
-
Nein so war das nicht gemeint

War auf eure Diskussion bezogen, sah das ganze schon entgleisen
Meinte den Mitsubishi Evo
Egal, wenn es auf den Delta auch zutraf ist es ja gut 
-
Klar. Bist ja bald schlimmer wie Perry

@Kaktus: Ist das die Lösung gewesen? Gerne per PN

-
Aussehen der Achsschenkel ist das selbe.
Nur Radlager ist anders. Das Lager vom Sauger ist kleiner. -
Jo. Kaktus ist zur Zeit empfindlich

Wasseraufspritzung macht nen haufen Sauerei

Aber haben das die EVO's nicht ab Werk sogar?Naja wie auch immer, man darf halt nicht vergessen "viel hilft viel" stimmt nicht immer. Man kann sich auch alles kaputt machen mit zuvielen Kühlern.
Muss den der WLLK nach dem serienmäßigen sein?
Wäre es nicht "besser" die heiße Luft erstmal durch den WLLK zu schicken und dann durch einen normalen LLK?Denke es kommt auch drauf an was man für einen Lader fährt. Serienpuste komplett am Anschlag oder dicken GT Lader der die Luft ganz "entspannt" aus dem Ärmel schüttelt.
-
Ja Ölkühler muss woanders hin.
Halterungen muss man sich anschweißen.
Turbostoßstangenausschnitt reicht für den LLK, ist sogar ein paar cm zu breit.
-
@Markus: Wieso schreibst du Acki
Hab mich doch aus der Diskussion komplett rausgehalten 
Aber ich will auch noch was beitragen. Gehen wir mal davon aus WLLK ist gut. Soweit kein Problem.
Wohin mit dem extra Wasserkreislauf?
Bringen die PS was gegenüber dem Mehrgewicht und Aufwand etwas gegenüber einem gutem LLK?
Das es beim Serien-LLK 20PS bringt glaube ich gerne. Aber was wenn man einen guten LLK drin hat?
Ladelufttemperatur kann man übrigens mit einer Abgastemperaturanzeige messen, gibt Messfühler welche 1mm dick sind, die kann man unter einen Ladeluftschlauch einfach packen und mit Schlauchklemme festmachen, wie gewohnt
-
-
Zitat
Original von Cettwisel
genau hinter die stoßstange????Ja.
-
Der E60 passt ohne Karosserie schnippseln.
-
Vermutlich alles das selbe.
Bin die bei mir im Uno gefahren. Waren bis zum Schluß noch gut.
FiatUno hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Probiere es aus. Gummi's kann man ja gegen PU wechseln. -
Einlenken, Gang einlegen. Meterverlängerung für die Ratsche und dann mit ner großen Ratsche oder Schlagschrauber