Ok
Sonst könntest Kolben noch etwas abdrehen.
Beiträge von Acki
-
-
Dann sag an

-
-
Recht rabiat

Also im 1.4er brauchst keine tieferen Taschen.
-
Welche?
-
Knete auf den Kolben und dann durchdrehen.
-
Bring die Leute doch nicht durcheinander

-
Ich finds geil das jetzt soviele Leute ihre Karossen wieder richten und nicht einfach in Schrott tun und auf was anderes wechseln

-
Willkommen, mach diki sein altes Spielzeug nicht kaputt

-
Soll das Auto rot werden?

-
Ich hab schon oft in welche gehockt. Und für mich sahen die Sitze (bis auf der Muster) und die Innenausstattung nicht besonders aus?!
Wenn ich da an einen Mk1 Turbo denke mit rotem Teppich und Gurten, verkleideten Innenraum und Lederhimmel.
-
Naja die Sitze beim Turbo sind etwas straffer als beim 45PS Uno würde ich meinen.
Türverkleidungen sind aber schon eine andere Liga beim SX/Turbo gegenüber normal. Beim GT gefällt mir das nicht so.Nicht vergessen, ist nen Uno Forum
Hier werden keine Punto's schön geredet

-
Strumsy aber der GT Innenraum unterscheidet sich doch ausser im Stoffmuster in keiner Weise vom normalen 55PS Punto.
Das ist beim Uno ganz anders.
Für mich wird ein Punto GT nie eine Alternative sein! -
Bilder?
-
Gerd, Croma interessiert hier nicht.
Nen G40 wo die Dichtleisten platt sind und vielleicht noch Serie, den zieh ich auch ab. Aber wieviele fahren damit rum. Bei uns keiner.
-
Der GT ist einfach hingepfuscht. Steig in einen echten Uno Turbo ein und dann in einen GT. Im Uno merkst du das du in der Topmotorisierung sitzt, Ausstattung, Sitze alles ist besser. Im GT vermutet man schlecht nachgerüstete Fensterheber...
Wie gesagt gegen nen G40 hab ich auch schon die ein oder andere Schlappe kassiert.Aber nur kleinere Änderungen. KAT wäre heute das erste was fliegt.
-
E36 3.2 M3 meine ich.
Alle meine Aussagen beziehen sich auf "Vergleiche" aus dem Stand.
Hier soll's ja auch Leute geben die 400PS S2 verblasen...
Ich red von keinem Novitec Totalumbau sondern von einem 1.3er/1.4er Turbo nur mit etwas mehr Ladedruck. -
Jo bei euch die Pfeifen können nicht fahren

-
Jo aber wenn es hier nach dem Forum geht würde ein Uno mit etwas mehr Ladedruck einen M3 versägen.
Was auch dünnschiss ist.
-
Tjo als G40 Fahrer kann man aber einfach ein knackig kurzes Getriebe von einem anderen Polo einbauen und dann knackt der mit nem Laderrad, Chip und bissel Gemache nen Uno mit mehr Druck. Gerade wenn der Uno noch den Serien-KAT drin hat. Habs ausprobiert.