Der Link zum Spritverbrauchstest ist auch ok. 5,9Liter ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Das Foto im Teilemarkt ist aber nicht die Racing Welle die du verkaufst.
Was soll die Novitec Welle kosten?
Bilder? -
Delta S4... hmm Kompressor vorne dran? Hmmmmm und das mit Zahnriemen? Naja solang es nich blockiert is gut

-
Nicht Blow Off, Pop Off (ohne Unterdruckanschluß, mit Feder die ab einem bestimmten Ladedruck einfach aufmacht und die Luft ablässt).
-
Sieht für mich so aus auf dem ersten Bild. Kein Plan. Vielleicht will er ja reinschauen oder er baut ein POP Off drauf um bei zu großem Ladedruck (Wastegate o.ä. kaputt) den Druck abzulassen. Denke mal Kaktus baut nur Sachen die richtig Sinn machen. Zusatzdüsen glaube ich nicht, da die Schrauben zu den Einlasskanälen versetzt sind und die Gefahr besteht, dass das Gemisch an den falschen Zylinder kommt. Ausserdem braucht er das bei ner Freiprogrammierbaren ja nicht.
-
Wir hatten eine...
-
Mittlerweile glaub ich auch das ist nen Schauglas

-
War in der Tuning mal die Kiste. War aus England soweit ich weiß.
-
Die Kosten

-
Kauf dir nen Regler für 20-30 Euro, alten abschrauben, neuen ran. Genug Info Ben?

-
Ja gibt es.
-
Ach stimmt. GT/Tipo Riemenscheibe war's

Nein baut er nicht

-
Steuergerät wieder richtig angelernt?
-
Nimm es vom Racing. Da hast du deine Zähne die du brauchst

-
Schutzschalter?

-
Ja täglich wäre mir zwar lieber
aber naja erstmal nehmen was da ist 
-
GM LSX Motor. V8 mit 2500PS :))
-
Ich hab alle User die auf Freischaltung gewartet haben jetzt freigeschalten und die Anmeldung vorläufig erstmal auf "ohne Aktivierungsmail" umgestellt, also direkt einloggen und loslegen.
-
Mach ich die Tage. Zur Zeit mega viel zu tun.
-
Schau lieber in der Ritze zwischen Innenschweller und Unterboden nach Rost. Da schaut es auch schon Braun aus.
Den Pfeba Spoiler kenne ich. Bremsleuchte ist eventuell nicht die richtige, falsche Höhe und Breite würde ich behaupten wollen. Aber hab die sonst noch nie mit dem Ausschnitt montiert gesehen. Vielleicht hat ja jemand ein Bild für uns