Die Felgen die ich fahre, genau in dieser Ausführung, die fährt hier niemand ![]()
Novitec's stecken bei meinem Paps oben
![]()
Beiträge von Acki
-
-
Hast du keine Steuerzeiten dazu gekriegt? Wonach stellst du die Nockenwelle ein?
-
Ach so teuer sind die Scheiben ohne Aufstellung nicht

Wehe ich fahr auf nen Treffen nächstes Jahr und jeder hat die Dinger drin

Man kann hier auch nix suchen oder machen ohne das es einer einem gleich nachmacht
-
Die Form und die Spreizung will er sehen.
Authal hat in seinen Gutachten nie eine Nockenwelle aufgeführt.
Da die aber viel mit KBS/Hörmann/Novitec zusammen gemacht haben, wird das schon irgendeine Nocke von denen gewesen sein.1.3er Nocken kann ich auch im 1.4er fahren

-
Authal Nockenwelle?
Wo hast du die denn her? -
Es kann aber auch Zufall gewesen sein.

-
Ja wie beim Anhänger... aber mal im Ernst, weißt du was für ein Spaß das wäre den Wohnanhänger im Tagebau platzen zu lassen???

Schon wegen der UBB würde es höllisch Spaß machen den zu verwüsten
-
Das kann ich auch machen wenn die Freundin mit 140 rumdüst und ich auf'm Beifahrersitz hocke.
Aber bei 80, wo ich aufpassen muss das die LKW's nicht durch mich durchfahren...
-
Zitat
Original von Sniggers
woher sollte man ein DB backup finden ? entweder man macht es in regelmäßigen abständen selber oder nicht ... an die DB kommt ja keiner ran außer der admin ...Der Webspace Anbieter der die Festplatten hat?

Ich hätte ja gerne ein Backup gemacht vor kurzem. Dank der Fehlermeldungen habe ich es aber nicht runtergezogen bekommen. -
Jo Gespann muss nur vom TÜV abgenommen werden.
Aber bevor ICH mit nem Wohnwagen rumeier, da miete ich mir nen Zimmer
-
Ist doch vom Tisch das Thema seit heute Abend soviel ich gehört habe

-
Schnauze.
Mittlerweile ist es scheinbar besser wenn man Orginal fährt. Wie ich in GW mit gelben Blinkern

-
Selbst 0,8 ist schon fast zu mager für echt Vollgasfeste Motoren auf der Autobahn.
Man muss die warme Luft auch von den Bauteilen wegkriegen. Sehe es an den Speedster die immer hier sind wo ich zur Zeit Praktikum mache. Die Motoren sind top aber ohne Belüftung brennt der Kabelbaum weg bevor der Motor von sich aus kaputt geht. -
Zitat
Original von strumsy
acki was meinst du mit scheinbar.
das wenst die waes dazu schaltestder lamda wer steigt und die abgastemp aber sinkt

Jo. Im Wasser was du einspritzt ist doch auch Sauerstoff drin.
Egal. Stell du deine Motoren auf Lambda 0,9 per Multimeter ein
So wird das nix. Schon gar nix wenn du GT Elektronik hast. Wer da nicht programmieren lässt ist selber schuld. -
Also Opel Calibra 16VT Düsen waren im GT gut ausgelastet mit nem Gt25R.
Gemisch sollte per Breitbandsonde bestimmt werden.
Lambdawert um die 0,8. Sonst fährst du nicht lange Vollgasautobahn damit.WAES lässt das Gemisch abmagern, scheinbar abmagern.
-
Wer weiß wie die die eingebaut haben. Wenn der Wagen dann schilt ist halt doof

Kaktus, wirklich weggeworfen und alles in den Racing gepackt? Ist ja auch gelb

-
260er Düsen also.
-
Welche Düsen willst du fahren bei dem Lader?

-
Nimm den Tankgeber mal raus und schau mit ner Lampe in den Tank rein. Vielleicht ist auch Wasser drin. Weiß ja nicht was im Tank die letzten 10 Jahre war.
-
Treibst du ne kleine Ölpumpe damit an?