Rost im Tank? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Die Antwort haste ja schonmal geschrieben

Wieso hast du Lima auf Zahnriemen umgebaut? Versteh den Schritt nicht ganz?

Oder treibst du über den Riemen noch was anderes an ausser der Wasserpumpe?
-
Wie gesagt vielleicht findet sich ja noch ein Backup...
-
Vorallem Dingen einen neuen

Am Besten beide neumachen.Bei mir haben die sich nämlich mal zugesetzt und dann hat er auch obenherum geruckelt. Das ging soweit das kaum fahren mehr möglich war

Knallt er irgendwie aus dem Auspuff o.ä.?
-
Ein Vorteil hat es aber. Server läuft wieder schön schnell :))
-
Spritfilter?

-
Ja ich weiß. Aber ein Vorteil hats, konnt ehh nie PN's löschen. Jetzt hab ich fast gar keine mehr

Mal abwarten, ich hoffe ja das sich doch noch ein Backup einfindet.
-
Wieso sollte der Server "laggen" wenn ich einmal am Tag kurz eine Datei überspiele?

Naja seh schon, werd mich wie immer alleine um alles kümmern. Bin gespannt wann der erste seine Klappe aufreißt, dann kann ich vielleicht endlich alles abgeben und auch wieder rummotzen

-
Zitat
Original von Sniggers
von meinem server ein tägliches backup !? was willst du mir damit sagen ?Nochmal lesen was ich geschrieben habe. Dein Server soll ein Backup unserer Datenbank machen.35MB pro Tag... von mir aus wird es nach einer Woche gekicked was älter ist. Cronjobs kannst du einrichten?
-
Ok wer tippt das jetzt alles ein?

-
Wie ihr gemerkt habt gab es einen Server Crash.
Leider ist der aktuelle Datenstand von März.
Mein Provider will jetzt nochmal nach einem aktuellen Backup suchen. Gab wohl einen Festplattencrash...
Ich konnte in letzter Zeit durch die Fehler kein Backup machen.
Falls sich ein Backup wiederfindet, dann sollten alle Daten automatisch auf dem Stand des Backups sein. Jetzt geschriebene Beiträge sind dann natürlich weg...
@Sniggers: Meld dich unbedingt bei mir, will von deinem Server aus ein tägliches Backup einführen.
-
Naja das Diff geht aber kaputt wenn du Traktion ohne Ende hast! Halt uns auf dem Laufenden :))
-
Hoffentlich hält das Differential

-
Zeigt mal Bilder.
Ist die Idee auf Seilzug umzubauen von der Hand zu weisen?
Wenn ja, warum? -
Wieso? Alle Temperaturen waren ok. Nur halt die Kerzen waren die falschen...

-
Wenn der restliche Auspuff auch so groß ist.
Der Zündverteiler sieht schön aus

Fährst du damit auf den Prüfstand?
-
Mit ner Zange? Wie soll die aussehen? Wie nehmen immer nen Hammer und hauen auf den Rand des Gelenks und dann rutscht es auch raus. So kann man es natürlich auch machen.
-
Zitat

-
Zitat
Original von Turbo_Atlas
Rofl...fährt aber drei Jahre mit defekter Manschette..

Schnauze
Hast meine PN wegen EKU bekommen? -
Davon hab ich selber genug, sogar einen mit 37tkm aber ich bau mir den nicht ein