Perry heul doch nich gleich so öffentlich ![]()
Dann erkläre du doch mal was mit dem Waserdampf passiert?
Du weißt es sicher nur rückst du nich mit der Sprache raus? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Klopfsensor kannst du abziehen wenn der (bzw. der Stecker, Kabel am Sensor) Probleme macht.
-
Auch mit exotischen Bildern?

-
Hast noch nen paar gute Bilder von ihr?

Tommy hast meine PNs bekommen?

-
Diese ganzen Oszi Messungen findet man auch bei dem einen Link in der FAQ.
Die Mikroplex reicht vielleicht das Drehzahlsignal weiter aber dran ändern tut sie nix.
-
Sicher das der Wasserdampf nicht beständig ist? Bei Flugzeugen heulen die "Forscher" komischerweise rum wegen den Höhenwolken.
Was macht dich da beim Wasserdampf so sicher? Wasserkreislauf schön und gut aber dazu müssen sich ja Wolken bilden, nen Teufelskreislauf wenn ich mir die jährlichen Hochwasser anschaue durch starke Regenfälle...Interessant ist auch das Methan und Lachgas was bei der Fleischproduktion entsteht (durch die Tiere).
-
Wir hatten Vorlesungen über den Kram. Ich besorg dir die Informationen im neuen Semester. Da siehst du welche Lichtlängen der Wasserdampf absorbiert usw. usf.
-
Ne geht auch anders. Habs schon bei mehreren Tachos gesehen. Wenn Licht aus dann keine Symbole sichtbar... wenn Lampe vom Symbol leuchtet dann siehst es erst...
-
Holger das mit der Microplex prädige ich schon seit Jahren aber keiner glaubts... danke

So und jetzt bitte das selbe nochmal an der Jetronic, aber bitte auf der Platine rumsuchen...
Ach ja, schickes Oszi, wie alt is'n das?

-
Was sind das für Nebler?
Ich hätte die Heckklappe mit über die Rückleuchten gebastelt...
Naja jetzt geht's wohl Richtung Show`n`Shine Holger?

-
Du meinst Partikelfilter?

Was ich ja viel lustiger finde ist das sich alle über den CO2 Ausstoß beschweren das aber Wasserdampf ein viel effektiveres Treibhausgas ist erzählen die Jungs niemanden...
Klimawandel ist ein normaler Prozess, bei den alten Griechen hatte es 25°C durchschnitt im Jahr...
-
Mal gucken ob unser LMM auch nen Loch hat am Racing, glaube aber mal eher nicht...
Lief dein Racing eventuell zu fett? Kann das gar nich verstehen wieso der jetzt besser geht... Federspannung ist bei beiden gleich Gefühlsmäßig? -
Rohr beim Turbo ist 52mm.
Baujahre interessieren bei dem Gutachten glaube ich nicht was dabei ist. -
Du hast wahrscheinlich das
überlesen 
Man kann einmal das Federbein ausbauen und den Achsschenkel dann runterziehen (Spurstangenkopf dran lassen und Lenkrad einschlagen entsprechend der Seite um Bewegungsraum zu kriegen) oder aber den Achsschenkel vom Querlenker lösen.
Das beides geht ohne Hebebühne, habe ich schon so gemacht.
Wenn die Imbuse sich lösen lassen dann kann man sich das ganze sparen würde ich meinen. Dann kann man die Welle einfach so abnehmen.
-
Kannste knicken, der Wagen verlässt unseren Besitz entweder gepresst oder in Gold aufgewogen

Kleiner Tipp, im Moment ist die Karosse recht leicht

-
Alle VW/Audi Pumpen mit K-Jetronoc bzw. KE-Jetronic -> Systemdruck laut VW 5 Bar, laut Bosch 6,5 Bar.
Fördermenge sollte ausreichen. Wobei die Serienmäßige auch schon dicke langt. Ich bau se nur ein weil ich auf Nummer sicher gehen will
Fahre ehh nur 3 Bar Benzindruck plus LD. -
Der Birnentest taugt nich wirklich was, für mich sieht die Ausbeute überall gleich aus...
Polizeischocker sind mist, die schwanken in der Qualität von Birnensatz zu Birnensatz. Wenn es einem um gutes Licht geht Finger weg davon. Aber jedem das seine

-
Das Thema wurde doch schon von Perry erläutert.
Vor 93 gabs keine Euro 1 Norm, daher kannst du da auch noch nicht die Schlüsselnummer haben.Bau nen Mini KAT ein und du hast sgar Euro 2. Rest siehe Suche.
-
Hab keine Fernostimporte

Ich fahr 100W Birnen. Licht ist super.
Aber es könnt enoch eine deutliche Verbesserung geben wenn man sich nen Relais in die Leitung hängt wo der Strom direkt von der Batterie kommt.
Im Golf Forum baut eier sowas. Auch mit Follow me Home Funktion und haufen Schnulli. Ordentlich in ner Box mit Steckern. Preis... weiß nimma 50 Euro?! Bestünde hier Interesse an ner Sammelbestellung? -
Sachsen Treffen ist ein 2 Tages Treffen wobei viele da nicht Zelten und am 1. Tag wieder fahren.
Ds Inntal Treffen, weiß nicht was ich davin halten soll. Pepe hat ja sein eigenes Uno Forum aufgemacht wo er Information zu bringt.