Übler Motorraum ![]()
Der LMM misst halt keine falsch Luft wenn der LLK kaputt ist bzw. das Blow Off rumspinnt.
Nachteil wäre wohl der Widerstand des LMM Strömungstechnisch und wegen der Ölhaltigen Luft (Kurbelentlüftung). Sonst fällt mir nix ein.
Übler Motorraum ![]()
Der LMM misst halt keine falsch Luft wenn der LLK kaputt ist bzw. das Blow Off rumspinnt.
Nachteil wäre wohl der Widerstand des LMM Strömungstechnisch und wegen der Ölhaltigen Luft (Kurbelentlüftung). Sonst fällt mir nix ein.
Nimm ne Audi 5 Zylinder Pumpe, da passen alle Anschlüsse ![]()
Vorne schaut ganz interessant aus aber hinten
![]()
Mach se doch nebeneinander ![]()
Was das wieder für ein Gewicht auf die HA bringt... ![]()
Ragman langsam glaub ich du hast nie was an deinem Uno geschraubt. ![]()
Stahlfelgen drauf vorne, dann die Schrauben der Antriebswellen lösen.
Dann Aufbocken und die Imbusschrauben lösen, dann fertig.
Der Turbo hat 5 Schläuche. Da würde ich glech auf Stahlflex umbauen, die tauschst du nie wieder.
Wie hieß die Motoren Bude von Zuendlers Onkel? PRM-Motoren.de oder so?! Die waren bei Karlsruhe.
Sonst hab ich hier noch meinen Motorfritzen den ich mal fragen könnte.
Ich hab an den Motoren nie die WaPu oder den Zahnriemen gewechselt. Selbst wenn, da ist soviel Platz das kannst du sogar alleine! Nimm dir das so wird es gemacht Buch und ne Digicam (für'n Notfall hier Bilder bringen) und dann passt das.
Kauf die Sachen und mach es selber, vom gesparten Geld gehst mit der Freundin schick essen.
Normal kommt die Strebe direkt an den Dome ohne diese lustigen Dinger die Serien drauf sind. Da man die aber oftmals behalten will, muss man die runterschleifen damit der Teller der Strebe richtig aufliegt sonst nützt das ganze nix!
Schmeiß die Domeaufnahmen weg und nimm neue bzw. andere.
Geht auch beim Racing, nur da sitzt das Steuergerät darüber. Solang wir hier keinen Ersatz haben lass ich da die Finger von ![]()
Am Motorblock links (also Fahrerseite).
Da gehen Schkäuche ran und weg. Zum Testen drückst du den Schlauch mit ner Zange zusammen.
Die Methodem ot der Co Schraube würde ich trotzdem nicht einer 5. Einspritzdüse vorziehen... hmmm
Naja du hast doch gesagt Lambdasonde ausstecken? ![]()
Aber im Fiat Handbuch steht das über die CO Stellschraube das Gemisch beeinflußt wird, also über das ganze Band verstellt man dann den CO. Naja wie auch immer, hab hier eher die Angst das sich zur AU da niemand findet der CO wieder richtig stellt oder die Karre nur noch säuft.
Ich würde eher die Vorspannung der LMM Klappe ändern, Feder entspannen, dann geht der LMM weiter auf und das Gemisch wird auch fetter. Finde ich besser als an der CO Schraube rumzustellen.
Mach dir neue aus Edelstahl ![]()
AU kannst dann aber vergessen und der Motor läuft allgemein fetter.
Schaun wir mal was rauskommt. Liter Leistung von 100PS wäre schön :))
Will mal das Gesicht sehen wenn wir da mit dem DW Uno aufschlagen
![]()
Mein 1.0er auf Turbo Umgebaut kriegt nix ![]()
Aber mal schauen wie es wegen Euro 2 ausschaut ![]()
Schläuche dicht?
Die Seite ist gut. Bei Merchandising hat er was noch nich gelistet was ich aber habe
![]()
Meinen Uno hat er auch endlich aktualisiert ![]()