ZitatOriginal von Benbert
Motor Papst?
Ja ist auch nen Mitglied hier aber seitdem er die Kiste vertickt hat ist er hier nicht mehr... Der Bock stand bei dir in der Nähe.
ZitatOriginal von Benbert
Motor Papst?
Ja ist auch nen Mitglied hier aber seitdem er die Kiste vertickt hat ist er hier nicht mehr... Der Bock stand bei dir in der Nähe.
Weil ich den Bock doch vom Motor Papst nach Magdeburg gefahren habe und nen Jahr später von dort wieder zurück zu dir ![]()
Na sicher Forenschlampe, wenn du wüsstest wer er Luccy schon unter den Rock geguckt hat ![]()
Naja wer weiß wie es weiter unten am Blech ausschaut.
Benbert, wann gibts mehr Bilder? ![]()
Lass den Wagen weiß, das schaut gut aus!
Die kleine Forenschlampe
(mal sehen wann ich den Wagen das nächste mal rumkutschen darf...)
Wie ne Schraube dreht sich das.
Wir haben immer ne Zange genommen ![]()
Eventuell passt auch nen Mauschlüssel.
ZitatOriginal von Unomania
Ja cool Acki. Hast Du gerade erst geschrieben oder ist es schon länger her ? Antwort hast Du sicherlich noch nicht,oder ?
Die Jungs brauchen immer bissel aber bisher haben die immer geantwortet.
Hab die halt drauf hingewiesen das sie doch mal den 1.3er auch mit in's Programm nehmen könnten. Und wen sie es nicht geplant haben ab welcher Stückzahl sie es machen würden.
Hab der Firma schon Email geschrieben wegen der 1.3er Umrüstung ![]()
ZitatOriginal von Exlua
Ich musste bis jetzt kein Ölwechsel machen
Dann wird es zeit das du mal einen machst... ![]()
Gibts aber nur beim Racing. Die 14 hat man auch bei nem Motorumbau gleich.
Da kann ich auch gleich auf Euro 2 umsteigen mit Mini KAT ![]()
42,5mm glaube ich...
Wegen der Et brauchste ne Distanzscheibe oder nen Hammerschlag an den Querlenker ![]()
Die Scheiben sind beim Uno Turbo unter den Stahlfelgen.
Papiere? Keine...
Leichtere Variante ist das "anpassen" der Querlenkerkante.
Spur falsch...
Hab auch Falken oben. Sind ganz okay, am Turbo hab ich im Sommer ähnlich Traktion wie an Dunlop SP 2040. Im Regen sind se aber etwas schlechter wobei das an zu neuen Reifen gelegen haben kann, muss man ja einfahren.
Du kannst nen gesundes Lebens führen und dann läufts über die Strasse und wirst umgefahren... sollte jeder für sich Wissen wie er lebt ![]()
Wegen WaKu hast noch ne PN ![]()
Sam soll erstmal den Uno aus OS abholen ![]()
1.3er und 1.4er Wasserkühler sind gleich. Die Netzmaße weichen von Hersteller zu Hersteller ab...
Also wegen Treffen.
Am Lausitzring ist ein paar mal im Jahr ein Rennwochenende wo freies Fahren für Jedermann ist.
Wenn da wirklich interesse besteht kann ich mich kümmern wie das dieses Jahr ist.
Zeltplätze wären auch vorhanden!
Das Uno Treffen an der Sandbank gibt es aber auch noch, vergesst das mal nicht! ![]()
@Nici: Alles klar
Ja verschlafen...
![]()
Cinque Spiegel sehen wie Uno Spiegel aus ![]()
Seicento Spiegel habe ich schon auf'm Uno gesehen und ich find es schick ![]()
Du weißt nicht woher die sind?!
Weil die Kappen an den Momodeckel sind leider sehr groß und da gibts nix passendes ![]()
Trinkt nicht soooviel ![]()
Feiert schön ![]()
![]()