Vom Sachsentreffen gehen die Bilder nach wie vor nicht. Muss den Sven da nochmal nerven.
Salzwedel war ich noch nie, ist aber auch ein kleineres Treffen.
Beiträge von Acki
-
-
Salzwedel wäre noch eine Alternative aber da werden viele rumheulen es ist zu weit.
Augsburg gibts wohl dann noch, eventuell und halt das Sachsen Treffen (wo ich auf jedenfall bin).VW Blasen am ESW bin ich noch vertretten.
-
Lader gibts für schmales bei Ebay, wichtig ist halt das die Gehäuse heile sind. Überholen ist nicht so teuer (bei mir)

Krümmer gibts auch recht häufig.
In FFM sollte es einige Turbofahrer geben die du mal fragen kannst ob sie mitkommen wenn du dir den Wagen anschaust. -
Dann spare und lackiere sie richtig oder lasse sie beschichten.
-
Lass es lieber Original.
-
Lass deinen Wagen nicht zur Spartuning Schleuder verkommen.
-
Hast du den Tacho selber umgebaut?
Hast du Bilder gemacht? :)) -
Nicht vom Uno

-
Bild geht, nächstes mal bitte vorher etwas suchen bzw. Suchfunktion benutzen (auch wenn die manchmal Mist anzeigt :D).
-
Bimetall müsste das sein?! Egal, Coupe 16VT hat wohl auch ne passende Dichtung im Angebot.
-
Zitat
Original von Lacki
Original in Gelb....Aber schlechtes Licht bei Nebel und auch sehr selten. Optik wäre aber geilo mit gelben Scheinwerfern

-
Wenn es dir ne Werkstatt mit Garantie macht dann ist ja gut.
Bei deiner Freundin das ist auch etwas grob geschweißt
-
Ich wollt nur zum Ausdruck bringen das die Borbets trotzdem geiler aussahen

Egal macht was ihr wollt
-
Mag sein, aber fahr mal auf nen Marken offenes Treffen und zähl die Anzahl der Auto's die die TH-Line fahren.
Wegen Auto's, Bastor sein Uno und der eine Schweizer (5 Türer, Aschheim 05 zu sehen gewesen) haben TH-Line oben, dann der eine silberne der mal über Ebay wegging, Rex seiner und mal gucken ob mir noch mehr einfallen

-
Schmeiß doch das Dachfenster raus oder bau eins vom Turbo ein (mit den verbundenen Blecharbeiten).
-
Die Felgen haben zu viele. Schlecht sehen die in 13 oder 15 Zoll nicht aus. In 14 Zoll find ich die nicht so schick weil der Stern von den 13er drauf ist.
Ausser euch beiden kenn ich noch auf jedenfall noch 2 Uno's die die drauf haben. Aber ist ja auch wurscht. Ich fand die Borbet's geiler
@Tommy: PN bekommen letztens? Mach mal aktuelle Bilder

-
Und TH-Line nicht?

Ach ja, Eva und Chanty

-
Da fand ich deine alten Felgen besser Tommy.
Mal was anderes. Nicht nur TH-Line... -
Dann lass doch den 1.3er eintragen bzw. passe die Briefkopie an die du ihm zum Daten eintragen gibst.
Alternative kannst du noch mit ihm reden das du das kürzere 1.3er Getriebe einbaust. Eventuell trägt er dir dann die VMax vom 1.3er ein. -
Wenn du auf Pfennige gucken musst dann lass se weg und mach nen Aluschlauch hin zu den Bremsen.