Gescheite Masse schaffen.
Auch am Radio!
Kriechströme kannst du mit einer extra Masseleitung vom Radio zur Endstufe unterbinden.
Beiträge von Acki
-
-
-
Aber ob man das mit der Pfeile und ner Flex gescheit hinkriegt bezweifel ich da die Verzahnung ja anliegen sollte sonst kann man die auch gleich einfach dünner machen bis man das Gelenk weit genug aufschieben kann...
-
Zitat
Original von Mauro
Also mein 1.4 der hier wieder aufgetaucht ist
hab ich immer mit 7liter gefahren immer
egal ob 120 oder 180 dauervollgas dat dingLambdasonde kaputt

-
Grüße

6Liter Verbrauch wird man beim 1.4er bzw. 1.5er nicht schaffen.
Der 1.4er trinkt auch nen halben Liter mehr als der 1.5er wobei ich vermute das es am Getriebe liegt (1.5er ist etwas länger).
Minikat gibt es wohl für beide (laut Hersteller).Ab 8Liter biste dabei. Wobei es echt auf deine Fahrweise ankommt, kann ja sein das du beim Fahren fast einschläfst

-
Gib mir die Längen in mm und dann die Verzahnung mal, Durchmesser (Sicherungsring auch! erhöhte Kerbung dort!) und Zähneanzahl (22?) dann rechne ich mal überschlägig wieviel Drehmoment die Welle ab kann mit deinem Werkstoff.
16MnCr5 ist halt der klassische Wellenwerkstoff.
Gibt noch nen paar mehr!
Man kann auch normalen Stahl nehmen wenn es sein muss aber wir nehmen gerne 16MnCr5 da muss man meistens nicht die Durchmesser usw. größer machen weil es ausreicht. -
1.3er und 1.4er Turbo haben die selben Wellen, aber halt zwischen Fahrer und Beifahrerseite ist nen Unterschied in der Länge und in der Dicke.
Ich sehe viel Rost

-
Zitat
Original von Upprcalypse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. An Stahl meine ich!

-
Es war mit Kassettenschacht letztens wieder drin.
-
16cm, nicht Zoll

-
Normalerweise wird das Induktion gemacht mit nem großen Magneten. Eventuelle Aufkohlungen müssen dann runter, jenachdem aber nichts dramatisches. Wenn ich das noch aus FT und WT richtig zusammen kriege

Frag die Dame mal wie und was sie alles härten kann

-
19.07.2004

-
Die Klammern sind schick

Schön an Atemschutz beim Schleifen usw. von GfK denken!
-
Zitat
Original von Uno-Abarth
tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.Locker bleiben
Gibt halt Leute wo's bei Mau-Mau aufhört 
-
Leider falsche Seite in D um mal gucken zu kommen

-
FAQ schon mal geschaut?

Dort steht alles drin was du wissen musst
/edit:
Da ich sein Problem per PN nicht ganz nachvollziehen kann.
Also 5 Türer wiegt wohl 50Kilo mehr als 3 Türer, wurde mir von dem grauen 5Türer Turbo Mk1 in GW gesagt.
Ebe heult nun rum das er lieber 199km/h Vmax als 200km/h Vmax im Schein stehen hat. Entweder weil er Pfennige Sparen will (also ein Hungerleider dem am besten der Turbo vor dem Fahren schon kaputt geht) oder er Muddi beruhigen will das der Wagen doch nich so schnell fährt...
Naja wie auch immer...
-
Ist Schafkopf sowas wie Doppelkopf?!

-
Ablagefach ist Scheiße, bei 200 haste keine Zeit da ewig die Werte zu suchen.
Neben dem Tacho links geht aber nur wenn du keinen Käfig hast. -
Wenn ich das richtig sehe wurde da ein 1.3er Turbo auf Doppel Weber umgebaut?
Naja leider sehr ungenau die Eintragung
Aber mal schauen vielleicht hilft es ja...
Bin jetzt dabei alle möglichen Tuner von damals nach irgendnem Zettel abzuklappern dafür
-
So Jungs, hab jetzt diverse Tuner und angebliche Weber Spezialisten abtelefoniert. Eintragung ist wohl legal nicht möglich...
Also wer hat ein Gutachten? Hoermann? Egal was, schlechte Kopie, Gutachtennummern egal was! Egal was es kostet! Alles anbieten!!!
Egal ob 1.1er, 1.3er, 1.5er oder 1.6er Motor. Egal ob Uno, Tipo, X usw. usf.
Ich brauch nen Gutachten als Prüfunterlagen! Anders machen di emir das nicht! VGS trägt gar nichts ein! Also mit Geld kommt man da auch nicht weiter!! Chriss! Fify!!! Hilfe
Warum wir für sowas nicht endlich zu VW wechseln... da trägts mir der Dekra Onkel bei ATU sogar ein