Mach mal mehr Absätze beim Schreiben, liest sich anstrengend ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Fertan falsch angewendet.
-
Ja. Aber ich darf ja keine Gutachten hier in's Forum stellen

-
Naja dann drück den Smiley halt da ein wo du ihn haben willst beim Schreiben

-
Von mir auch

-
Ich hab das Gutachten, wurde aber zurück gezogen da die Felge am Querlenker schleift.
-
Zitat
Original von Buckaroo
den dritten schlauch weisst du dann zu schätzen, wenn du öfters rechtskurven fährst und sonst der behälter durch die entlüftung leer läuft.Wie meinst das? Hatte noch nie die Probleme, wobei ich den Behälter auch nie randvoll mache

-
2 Schläuche -> einer vorne und einer hinten

Pumpen gibt es 3 Stecker -> einmal Scheinwerferreinigung, also erst testen dann zuschrauben sonst machste das 3mal wie ich bis es da spritzt wo es soll.
Normal wird der von vorne reingeschoben der Wischwassertank.
Stoßstange schaut gut aus.
Haste auch die Schutzstange für Ölkühler und LLK?
Die sitzt unter beidem, falls die Stange mal aufsetzt nehme ich an, eventuell auch Versteifung vom Rahmen vorne, keine Ahnung! -
Novitec hat einen von nem Ortsansässigen Traktorenbauer genommen und den Stutzen umgeschweißt. Zufällig sieht der vom T3 genauso aus (der Nachrüst WLLK).
Wegen dem Rest, ich les morgen mal nach

-
Was willst mit nem Online Shop? Telefon nennt sich das womit man sowas sofort herausfindet.
-
Es geht aber um Original Ersatzteile wenn es die nicht mehr gibt dauert es im Zubehör auch nimma lange bis es den Kram nicht mehr gibt

-
Naja dann mach mal. Ich hatte mir wegen Homepageja überlegt das man dafür ein CMS nehmen kann. Also Content Management System. Wo man dann nur noch nen Muster von einer Seite machen muss und der Rest schaut dann gleich aus, kann man schneller Texte ändern und so.
-
Von der Ladeluft, wenn das Wasser wärmer ist als die Luft.
Wobei, dann wäre ja was falsch am Wasser-Ladeluft-Kühler...
Egal ich muss Strömungslehre weiter rechnen, morgen Prüfung. Danach kann ich ja nochmal TD Hefter raussuchen und Buch und mir das anschauen. -
Ach bei mir sind se immer ganz aufgelöst woher ich die Ersatzteilnummern habe und wenn ich ihnen sage was es kostet und das es das noch gibt, sag dann immer nen Kumpel von mir arbeitet in HH bei Fiat

Zum Glück hat Timo die 9 Monate bald geschafft! -
Zitat
Original von Sniggers
die ganzen Funktionen die du als "bug" bezeichnest sind standart funktionen des Woltlab Burning Boards 2.Xaber nicht der 1er version
Hab ich ja hinzugefügt, das mit dem am Ende springen ist aber wirklich ein Bug das hat aber nie einer in der 1er Version komplett umgeschrieben und ich habe für solche Mätzchen keine Zeit

-
Jo aber WIE kriegst du die Restwärme von der Luft in's Wasser?
-
Wusst ich ned das man das eintragen lassen kann

-
Zitat
Original von turboxx
Beim Krümmer zum Turbo passt auch ne Dichtung vom Ducato (glaube 2,5 Turbo).Die kostet 4 Euro (!). War mir aber nicht sicher ob die passt weil da nen KKK dran hängt.
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
ja tut es.
Wie? Das Warmemedium gibt doch immer an's kältere ab?!
-
Seh schon jetzt brauch ich da nimma mitbieten weil stritzy auch schon drauf bietet.
Eingang Turbolader vom Punto GT passt auch.