Laut Kollegen geht das mischen von GfK und CfK, er macht nur an die sichtbaren Stellen CfK weil es sonst zu teuer wird sagter... darunter hat er CfK.
Beim Rest, keine Ahnung, machs halt dick genug dann hälst schon ![]()
Laut Kollegen geht das mischen von GfK und CfK, er macht nur an die sichtbaren Stellen CfK weil es sonst zu teuer wird sagter... darunter hat er CfK.
Beim Rest, keine Ahnung, machs halt dick genug dann hälst schon ![]()
Thermostat wechseln. 20 Euro kostet das gute Stück bei ATU. Wechsel ist in 10 Minuten gemacht.
Wenn du vor'm Motor stehst einfach rechts dem Kühlerschlauch folgen der in die Seite in den Motor geht ![]()
Und was haben die am Motor gemacht? ![]()
Jo hab ich. Gibts bei Authal für 10 Euro in Briefmarken.
Alle 3 Gutachten, jedes MIT Abgasgutachten
![]()
Salzwedel.
Na der Club hat wohl Personal Probleme wie man so lies, vielleicht machen se ja doch eins... wer weiß. Dieses Jahr wird es da recht ruhig werden im Süden denke ich.
Was wurde da gemacht cettwisel?
Hast ne Briefkopie o.ä.? ![]()
Hoermann hat ja nur das Authal Zeug verwendet, davon hab ich mir ja die Original Gutachten gekauft. Siehe FAQ ![]()
Wahrscheinlich nicht.
Was meine die mit Verbundlenkerachse mit Zugstreben? Stabi hinten? ![]()
Jupp.
Gleichmäßig halt.
Kann ja auch mal 12 Volt anschließen und dann eine nach der anderen mal messen wieviel rauskommt in einer Minute.
8F steht auf der MPI Welle oben ![]()
Kann aber auch SF sein
![]()
Hab schon lang nimma geschaut, bei mir sahs wie "8F" aus ![]()
Neue Turbostange
Was hat die gekostet? ![]()
Jo macht 10 Euro für's fahren mit Neblern und nochmal 10 Euro weil's Standlicht nicht geht ![]()
Gibst also auch dein Moderatorenamt ab?
Nö, sind ja keine Tagfahrleuchten.
ATU Tuning Trip zur Zeit?
Nebler Grill und dann das ![]()
stritzy, wenn du mal mit deinem Uno in Deutschland bist, lass mich mal 5-10 Minuten damit fahren, von mir aus unter Androhung von Tod, aber dann glüht der Krümmer ![]()
OT Sensor?
Nockenwelle auf OT drehen und schauen worauf der OT Sensor zeigt.
Einspritzdüsen halt schau wie das Spritzbild ist.
Kaputter G-KAT wäre noch ne Möglichkeit, falsche Kerzen sicher auch.
Miss halt mal Lambda, aber von 2mal auf 130 Beschleunigen dürfte der nicht glühen...
Überprüfe mal die Stellung vom OT Sensor und deine Einspritzdüsen.
Ich muss immer 10-15 Minuten fahren bis der Krümmer so ausschaut (also Konstant Vollgas) und mein Motor ist schon zu warm (dank Kerzen wohl).
Aber im Uno haste doch immer nen Verteiler?
Der wird dir reißen
Stahl wird spröde. Viel Glück!
38mm ist vielleicht auch etwas groß, wirst du ja merken ![]()