Öldruck passt. Öl scheint aber kacke zu sein. Wird recht warm bei diesen Temperaturen?! ![]()
Oder dein Gemisch haut nicht hin, naja auch wurscht ![]()
Weitermachen ![]()
Öldruck passt. Öl scheint aber kacke zu sein. Wird recht warm bei diesen Temperaturen?! ![]()
Oder dein Gemisch haut nicht hin, naja auch wurscht ![]()
Weitermachen ![]()
Wen interessieren neue Auto's?
Für deinen Turbo ist das doch ehh uninteressant, du hast ihn ja nie angemeldet?! ![]()
Naja es ist schon ein Unterschied ob Ebay Lenker oder FIAT Lenker verbaut ist.
Die von FIAT haben ja diese Kante an den Seiten, bei den Ebaydingern ist die nicht sooo schön ausgeprägt.
Kann ja mal Bilder machen.
Denke aber nicht das die sich verbiegen werden oder so.
Hab in's Eper geguckt, 100 Euro ein Querlenker bei FIAT.
Da wechsel ich die Dinger lieber jährlich ![]()
Weiß ich nicht
Steht ja nich oben ![]()
Auf jedenfall 20 Euro pro Lenker ![]()
Das Problem sind ja nur die Kugelköpfe, wenn man die tauschen könnte würd ich auch bei altem FIAT Blech bleiben ![]()
Was kostet der Lenker eigentlich bei FIAT?
Hab nie geguckt ![]()
Dann solltest du dich an den Hersteller wenden, der hat den 1.5er im Programm.
Der Knackpunkt bei den Dingern ist NUR das Gutachten.
Wie beim KLR.
ZitatOriginal von FiatUno
echt mal acki die ebay querlenker von atp kannste wegschmeißen....die sind nach 5000km wieder schrott...
Hab bei mir neue drin von Ebay und die halten bisher ohne Probleme ![]()
Naja in den unteren Gänge würde ich sagen ab 5.000rpm ging er besser.
Wer sagt das er der erste ist? ![]()
Mein Paps hat das vor nem Jahr schon hier erzählt alles.
Für'n Croma haben die nix.
Es geht bei der Euro 2 nur um die Emissionen beim Kaltstart, wenn der normale KAT noch nicht arbeitet, da macht dieser Mini KAT dann seine Arbeit.
Für mehr schaue doch mal auf die Homepage von dem Verein, da ist alles erklärt! Sogar für dich verständlich mit Bildern und Beispielen!
Stoßstangen schau mal bei pro-parts.de die waren da recht günstig.
Querlenker -> Ebay
Lüftungschlitze könnt ich noch welche haben.
Aschenbecher gebraucht auch.
Ja Kelli, der Thread is ja auch schon etwas älter.
War schon nen Unterschied zu merken mit der erleichterten Scheibe, aber keine Ahnung ob das Einbildung war ![]()
Fidanza bestimmt bei MW
Da bestellst doch gerne
![]()
Was hast bezahlt für die KW machen?
Wieso erleichterst die KW aber hängst die fette Schwungscheibe ran? ![]()
Ich kenn nur den Punto vom Dachau Treffen und ich weiß was für'n Motor da drin steckt ![]()
Kopf schaut nach Tipo aus.
Ach den Halter vom OT Fühler suchst du ![]()
Hmm laderinside hat doch nen Punto? ![]()
Naja bei 200PS kannst auch bei der Jetronic bleiben.
Ach ja, die Drosselklappe schaut verdammt gut aus :))
Wer ist Sven?
Naja Mapping bei der Jetronic vom Racing machen nur nen paar Leute im Ausland?! Hier in D macht das niemand?!
Schaut schonmal ganz gut aus, weche Leistung strebst du an? 200-250PS?!
Nochmal repariere ich die Foto's nicht ![]()
Dein OT Sensor ist aber so nich wie er werden soll?!
Ach ja, was mir auffiel bei deiner Kolben Skizze, 84.7?! Was für Kolben willst du fahren? ![]()
Och Leute das gibts doch nicht. Das Thema wurde soooooo oft schon durchgekaut.
Ihr kriegt nen Mini-KAT, der wird nach dem Serienmäßigen irgendwo im Auspuff eingebaut. Stück rausflexen, das Ding rein. Ist dafür gemacht das das einfach so geht.
Wenn man rein guckt sieht der aus wie nen Stück Bienenwabe.
Gibt's für'n 1.0er, 1.4er und 1.5er wohl auch. Turbo ist auch in Vorbereitung.
Die Dinger sind Universell in verschiedenen Größen bestellbar, nur das "Gutachten" muss passen. Ich hoffe ich animiere jetzt niemanden zum Gutachten egal... ![]()
Im Gutachten steht nur Fahrzeug Typ soviel Hubraum und Leistung. Also nicht von den Schlüsselnummern irritieren lassen.
Theoretisch kannst dir den Mini-KAT auch sparen und brauchst nur den Zettel weil bei der AU die selben Werte rauskommen. Ist ja nur der Kaltstart.
So für den Rest benutzt die Suche oder wendet euch an den Hersteller -> http://www.oberland-mangold.de
Ja und rate mal den Nickname ![]()
Er hat wohl viel zu tun zur Zeit.
Ich hab meine beschichtet, bin ja mal gespannt wielange das hält bzw. ob ich irgendwo aufsetze. Bisher hab ich noch nicht aufgesetzt aber muss wohl irgendwie gehen, hab auch verbeulte Ölwannen da ![]()