Dann zeig mir mal wie die das nachweisen wollen das der Uno keine Euro 2 verfüllt ![]()
AU wird bei betriebswarmen Motor gemacht, da sind die Werte von Euro 1 und Euro 2 identisch ![]()
Man sollte den Mini KAT natürlich einbauen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Ne wir haben zwei.
Nebelschlußleuchte ist ja auch auf beiden Seiten. -
Du brauchst das Ding nichtmal verbauen, nur den AU Zettel und so ausfüllen lassen

-
Mini-KAT.
Such benutzen hilft
-
Also die Jungs haben lange durchgehalten und das mit dem Traktor sieht nach ner lustigen Sache aus

-
Ich hab keinen Zugriff... mein ePer geht nur manchmal.
Der Timo war sonst unser Teilemann, da er ja auch bei FIAT arbeitet... zur Zeit übernimmt Kaktus das
Lageristen, wenn ich das Wort höre

Lass dir von nem Verkäufer den Preis nennen!!
-
He ihr Geizkragen, wieviel Cents kostet das Ding neu bei FIAT???
Schonmal gefragt warum es viele Sachen nicht mehr neu gibt? Richtig, weil sie Gebraucht teurer gehandelt werden als NEU weil niemand an Neuteilen interessiert ist...
-
Bau nen neues Thermostat ein, du wirst dich wundern!
-
Willst du den Hitzetot für den Motor???
-
Zitat
Original von Milan0
bei mir klappert der scheinwerfermotor auch wenn er nicht auf seine nullstellung zurückfährt. -
Zitat
Original von Milan0
bei mir klappert der scheinwerfermotor auch wenn er nicht auf seine nullstellung zurückfährt. bei mir fängt es aber erst an wenn er wirklich deutlich vorher stehen bleibt.DU hast elektrische Verstellung???
Ich suche solche Motoren seit Ewigkeiten... -
Sagmal Jo, kann man das doofe Poti nich gegen nen normalen Drehwiderstand austauschen?

-
Für schwarze Blinker kommt er wahrscienlich ein paar Jahre zu spät.
Mach keine Bastelbude aus deinem schönen Mk1... kann es nicht oft genug sagen!
-
Zitat
Original von puntogtevo
Also ich fahre nun seit 3 Monaten mit 3.5 bar Benzindruck und einem Ladedruck von 1.1 bar. Bis jetzt noch ohne 5. Einspritzdüse. Bis heute absolut keine Probleme.Und was ist mit deinen zahlreichen Threads wo du immer mal wieder Probleme hattest?

-
Gibt schwarze!
-
Steuergerät Beifahrerfussraum kontrollieren
-
-
Zitat
Original von chriss-bellas
acki, hab ich leider noch nicht geschafft.
stehblech werde ich selber herstellen.Also "flickst" du nur was am Innenschweller an und tauschst diesen nicht aus?
-
chriss, du wolltest doch auch beinem Uno Innenschweller tauschen? Hast du es gemacht bzw. hast du Innenschweller bekommen?

-
Leerlaufsteller am Drosselklappenpoti.