Haben ja höheren Verschleiß bzw. Bedarf an Karossen ![]()
Wenn es sonst keinen gibt, steve meld dich per PN damit wir die Formalitäten klären können ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Passen tut alles wenn man will...
-
Hast davon auch nen Bild?

Wer hatte denn nun noch Interesse angemeldet?

-
-
buckaroo:
Wie meinst das? Selber welche zusammen biegen?
Weiß nicht ob ich das so schön hinkriege
-
Zitat
Original von ptwittmann
AAAACki,warum wusste ich das dies kommt?????
Wenn Du unbedingt eine Karosse haben willst, warum hast du dann nicht schon früher interesse angemeldet????
Ich war im August auf Montage und hab den Thread gar nicht gesehen!
Der Liefertermin von meinen Innenschwellern sind leider "unbekannt" und ich habe die Befürchtung das FIAT die Dinger nicht mehr herstellt. Sprich meine Karosse Schrott ist weil ich sie nicht reparieren kann

-
Also wenn du mir noch Bilder vom Schraubenzieher-Test vom Innenraum aus machst würde ich auch interesse anmelden.
Mich interessiert dabei der "Spalt" vom Untenboden zum Innenschwellere, bei den Sitzschienen. -
Ich habe ne 4er Übersetzung am Diff gefunden, wobei ich nur nach Tipo Getrieben gesucht habe (C.510 usw.)
1300er Sauger ist ja noch 128er Getriebe oder?! -
Hmm der Seitenschweller müsste mal ab um die Falze genau "sichtzuprüfen" wobei freilegen mit nem Drahtigel ideal wäre

buckaroo: Die Karosse von FiatUno ist schon lange weg!
-
Steve, Bilder?

-
Bei der 03 kann ja stehen was will.
Wichtig sind die Schlüsselnummern
Kann ja meinen Schein auch mal scannen wenn ich nen neuen habe

-
Colotti bietet was an.
Bacci bietet an.Mehr fallen mir gerade nicht ein.
-
Da hast ja jetzt was gelesen hier im Forum.
Schon die Federwegsbegrenzer vorne gekürzt?
Sicher nicht. Wenn du nämlich die normalen Staubschutzkappen (ich hoffe du hast die noch verbaut!) drin hast ist es kein Wunder das der nicht tiefer kommt. -
Ohne Felgenschlösser zahlt die Kasko das nicht.
-
Wenigstens hat se den Uno oben nicht brührt

-
Pack paar Säcke in die Karre bzw. baue den doch erstmal richtig zusammen. Der kommt schon noch runter. Hoffentlich bricht dir keine Feder später.
-
Zufällig haben wir solche bei Ebay gekauft letztens

chriss sagt die sind nix für die Strasse, brauchst auch spezielle Dämpfer für... muss jeder für sich wissen was er veranstaltet!
-
Begrenzer vorne.
Stand so ne ganze Weile rum der Wagen. Kam dann natürlich wieder hoch wenn du ihn mal aufgebockt hattest oder so aber mit der Zeit setzt sich der schön.
Kennst ja meinen Wagen.
Bei dir schaut das wegen den gezogenen Radläufen so krass aus! -
-
Pack da mal bissel Gewicht in den Wagen

Ich habe vorne und hinten gepresst daliegen.
Ich MÖCHTE vorne und hinten Original Novitec/H&R haben.Für die vorderen reichen leider 4cm gekürzte gelbe Koni's nicht
Bin nun schon fast am Überlegen einfach nen PU Ring unter das Domelager zu packen...
Weil die Tieferlegung ist klasse :))