Beiträge von Acki

Ich bin Fire ohne Stabi gefahren und dann später mit. Ich hab da nix gemerkt, aber ich bin damit damals nicht so rasant unterwegs gewesen...

Hast du den Stabi vorne ausgebaut nachdem du die HA verstärkt hast?

Hab FEM erst nächstes Semester.

Für die Geschichte ist das aber eventuell etwas "oversized".
    Ich denke es würde schonmal reichen wenn jemand sagen kann wie sich das nun mit dem Stabi an der VA auswirkt wenn man ihn ausbaut. Das sich was ändert weiß ich auch, aber wie stark? :D
    Will die Achse nicht beschichten lassen und in nem halben Jahr nochmal ausbauen usw. :D

Ich hoffe jedenfalls alle Sicherheitslücken beseitigt zu haben.
    Scheint aber wohl am Sturm zu liegen. Von Evanzo die Seiten und auch viele andere sind heute nicht die schnellsten.
    Jetzt geht es wieder.

Werde morgen oder heute Nacht mal das Forum auf deinem Space installieren und dann die Datenbank drauf packen. Mal schauen wie der das findet :D

Sonst halt Upgraden. Bei Evanzo kostet nen V-Server auch nicht viel Geld (10 Euro im Monat), die Umstellung wäre sicherlich fix gemacht. Oder halt als extra "Account" und dann gleich die IG Domain mitgenommen, müsste ich mit chriss abquatschen.
    Würde mich da sehr über Spenden freuen für den Server. :D
    Da reichen ja auch 1-2 Euro, wenn die jeder hier zahlt von den Stammspammern dann ist der Server sehr lange bezahlt :D

Kann von euch nich auch eine ne Website erstellen?
    Gibt doch hier genug Grafiker mit langer Weile :D

Traffic schwankt zwischen 6 und 10GB pro Monat.
    Also nicht übermäßig viel!

Eventuell versucht ja auch jemand zu hacken.
    Muss mal schauen wegen Log-Dateien, vielleicht find ich was.

Zitat

Original von rthrued
    Ich würde das so zuschweissen

bzw. bei dem hatten wir das so gemacht.

Naja will dir nicht zu Nahe tretten aber so verstärke ich das U-Profil nur gegen Biegung.
    Wenn ich Torsion einbringe reißt das U-Profil ein wo die Naht zu Ende ist.
    Kann ja mal die Seite aus unserem KL Heft scannen gehen.

Beieuch hat das sicherlich auch funktioniert, ist auch sicherlich nicht schlecht aber bei euch (Thiel Tuning) wird sicherlich 1. öfters nach solchen Sachen geschaut und 2. nur auf der Rennstrecke gefahren.

Hatteihr den Stabi vorne ausgebaut bzw. gar einen verbaut?
    Wie steif habt ihr das Heck gemacht und wie war die Fahrbarkeit dann? :)

Wenn ich an der HA aber was wegflexe wird se doch Torsionsweicher, also genau das Gegenteil was ich will und Gewicht im Heck ist doch auch gut im Uno :)

Stabi vorne weg, meinst der bringt soviel?
    Im 1.0er hab ich einen nachgerüstet, hab nie wirklich nen Unterschied gemerkt (PowerTech 60/60 Fahrwerk).

Hab gerade Datenbank optimiert :D

Naja Sniggers dann mach Zugangsdaten und SQL Datenbank klar (PMA reicht mir) und dann installiere ich mal und wir schauen ob es geht, wenn es geht können wir ja "umziehen" :D

Hab gerade mal bei google gesucht, 1&1 und Stratos bieten V-Server für 10 Euro im Monat an :))

Soviel kostet der Evanzo Kram nicht, da ist ehh noch bissel was anderes oben wo zur Zeit nicht soviel Betrieb ist.

Am Server hier kann ich nicht viel ändern.
    Die SQL Datenbank lasse ich schon ab und zu "optimieren" wenn ich nen Backup mache.
    Man könnte höchstens auf ne neuere Forensoftware umstellen aber die mutieren dann alle zum Portal...

Soll ja eigentlich mal viel mehr als nur das Forum hier geben (unter fiat-uno-ig.de) aber ich komme kaum dazu ne gescheite Website zu bauen. :(

Werbung wird sich auf Banner oben rechts beschränken :)

Andere Seiten sind im Moment auch nicht schneller :D

Ihr könnt ja Geldeinsammeln für neuen Speicherplatz..
    Noch gibts hier keinen Sponsor der Geld zahlt für Werbung hier, wird es auch nicht geben, werd ich auch nicht machen bzw. nachfragen, dafür gibts mir hier zuviele Hungerleider und sonstige Nörgler...