Die Seite ging bei mir noch nie...
Beiträge von Acki
-
-
Naja gibt welche wo se halt sagen draufmachen und 15 Minuten später mit'm Kärcher oder nem Schwamm die Sache runterwaschen. Aber ob Wasser so gut ist...
Dann gibts welche die das Zeug in "Folie" noch einwickeln.
Sehr dubiose Sache alles. -
Der Lila-Uno in GW

Tommy, du kannst dem Atlas doch sicher ne rote Nummer borgen das er den Wagen zu euch in die Garage fahren kann, oder?

-
Öldruck und Temperatur geht recht einfach.
Beim Drehzahlmesser und bei Wassertemp/Tankanzeige muss man sich "merken" wo der Zeiger vorher stand (wegen dem Endanschlag den man rausziehen muss, die Nadel bewegt sich dann weiter, wo die dann stehen bleibt muss sie auch wieder hin!). -
Scheibe vollspritzen ist genauso verboten wie Bremsen.
-
Zitat
Original von Slig
... hab nur da strahlen lassen wo auch doppelblech ist ..Also faktisch in den Ecke usw. wo man schlecht rankommt.
Von Abbeizen räts du grundsätzlich ab oder? -
Und Seitenwand das selbe?
Wie lang sitzt man da beim Runterschleifen?

-
Vermute mal Nürnberger Raum

-
Slig ich hab da jetzt nochmalne Frage.
Wurde das Dach und so auch gestrahlt oder wurde der Lack abgebeizt oder hast du das ganz anders runterbekomme?
-
Kannst du den mal fragen ober für uns nen Uno malen könnte? :))
-
Das Interessante ist aber die Chance auf TÜV!
-
Also ich hab hier nen Block liegen der rot angemalt wurde, das platzt nix ab.
Man muss halt nen richtigen Lackaufbau machen. Ist ja auch egal.
Bei mir hat die Dichtung ohne Probleme dicht gehalten. Ich hasse Dichtmasse seitdem ich damit ne Ölwanne nicht dichtbekommen habe

-
Leider kann ich an der Foren Performance nichts machen ausser auf nen eigenen Server umzuziehen...
Wegen den "Makieren", Cookies hauen hin bei dir?
-
Für andere die den Hebel nicht tauschen wollen

Als mein Handbremsseil gerissen warund man der Hebel dadurch sich rucartig gelöst hatte viel der Knopf auch raus.
Am Knopf befindet sich ein Draht dieser bewegt ein Kipphebel, ist ziemliches Gefummel um den wieder reinzubekommen da der Hebel auf die "Zähne" vom Hebel kommen muss damit der nicht immer wieder sich löst.
-
Einkleben?
Papierdichtung und das hält dicht.
Korkdichtung beim Ventildeckel das selbe.Weiß ist zwar schon nen bissel Gewöhnungsbedürftig aber wirst ja sehen was bei rumkommt.
Für'n Block geht übrigens auch normaler Lack

-
Wurde die Dachhaut nun getauscht?
Wieviel km hat die Karosse bzw. welches Baujahr?!

Welche Radläufe sind das? Sieht nach Audi 50 aus, aber irgendwie doch nicht...
Sehr schöner Uno! :))
-
Sagmal gibts auch irgendwann "richtige" Pullover?
Weil im Sommer ist immer schlechtes Wetter wenn ich das T-Shirt anziehen will
-
Zitat
Original von Perry
@Admin: Vorschlag für die Zukunft: mach doch ein neues Forum ähnlich der Selbsthilfegruppe im CFI auf...
Vorschläge können per PN eingereicht werden. Mir fällt da nämlich kein passender Name zu ein...
-
Naja ich wünsch den beiden Kindern auch alles gute aber die Eltern sollten trotzdem auch dran denken was wird wenn es den beiden Kindern doch nicht so gut geht.
-
Brauch der Uno von Subzeero schon wieder nen neuen Motor?