Ich hab mal aufgeräumt ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Dann haben die auf der Zulassungsstelle was falsch gemacht.
Ich hab mit der Dekra geemailed und da wurde mir das bestätigt.
-
-
Geh zu nem anderen TÜV.
Umschlüsseln ist nicht erlaubt.
Im Notfall komm zu mir, mach paar Tage Urlaub. Haribo seiner muss auch noch zur Dekra.
-
Emissionen ok, aber dafür braucht der Motor kein Erdöl mehr. Öl ist synthetik...
Wirkungsgrad mag mies sein aber Wasserstoff könnte noch mehr wenn man es nutzen wollte. -
Naja Ersatz kann man immer gebrauchen.
Kopf wird man eigentlich recht gut los.
Krümmer und Lader soweit ok würde ich behalten.
Elektrik auch.
Block muss man schauen.
Aber aufheben schadet nie.Beim Getriebe hab ich noch nie was wegen defekten gehört.
Antriebswellen kriegen die Leute zwar immer mal wieder klein aber wieso weiß so richtig keiner... hab auch 5 Sätze daliegen, hab noch nie neue gebraucht
-
Ringspiel vorher kontrolliert?
Muss ich wohl doch nochmal vorbeikommen?
Sicher das das Rasseln keine lose Schraube irgendwo ist?
Lima oder irgendwas anderes? -
Kolbenringen hattest richtig reingemacht? 120° versetzt?
Ich hätte an deiner Stelle den Motor gar ned auseinander gebaut
Von wo kommt das Rasseln?
-
Läuft deine Höllenmaschine endlich?

-
Aso, ich dachte du hast dich auf die Welle mitten drauf gestellt

-
Ich hoffe stark du hast was untergelegt und hast dich nicht so wie sie liegt drauf gestellt...
Weil dann dürfte die Welle jetzt verzogen sein... -
Ja der Wasserstoff muss extrem gekühlt werden! Und die Tanks die das mitmachen sind auch nicht gerade klein

Aber ich denke Perry wird jetzt passend kontern

-
-
Ne Brennstoffzelle mein ich nicht, meine Motoren die man mit Wasserstoff betreiben kann

Also wie beim BMW, Benzin alle wird auf Wasserstoff umgeschaltet und umgekehrt.
Wegen Wasserstoff, die Gewinnung vom Wasserstoff ist aber auch recht abenteuerlich da sie viel Energie braucht...
-
Zu dem Zeitpunkt keine.
Ich kippe Wasser rein und mach dann den Motor an. Dann kippe ich den Rest vom 5l Eimer rein.
Bis das Thermostat offen ist qualmt es etwas aus dem Thermostat...
Liegt an der Kopfdichtung oder?! -
Naja mir ist der Ausgleichsbehälter geplatzt, hab ich getauscht. Als dann der Wasserkühler auch noch geplatzt ist hab ich es eingesehen das der langsam abnehmende Wasserstand vielleicht doch andere Gründe hat

Ach was mir da gerade einfällt.
Stinkt es bei euch auch so entsetzlich aus dem Ausgleichsbehälter wenn ihr ne neue Kopfdichtung verbaut habt? Bei mir steigt da immer voll der Dampf hoch und beißt in der Nase.. das hört nach nen paar Minuten immer auf. -
Wie werden sehen wer recht behält

-
Zitat
Original von Perry
Werden sie nicht..wetten?!-Ich glaube das nicht, ich weiß es

Und mit den neuen 700bar Tanks ist das Tank-Problem schon längst vom Tisch...
Gib mal mehr Input :))
Unser Thermo Prof erzählt da immer schön und rechnet da auch immer vor wie wenig doch in den Tank zur Zeit reinpasst
Ach ja, sowas erfährt man als Bäcker?

-
Jo bloß gut hab ich mir 2 für um die 35 Euro auf Lager gelegt

Wasserkühler dürfte als nächstes platzen, danach kannst dich um die zerschossene Kopfdichtung kümmern...
-
Mach ne Mulde wie im Original Turbo Kolben vom 1.3er, dann haste das Optimum bei dem Brennraum.
Sonst mach halt wie du willst