Seit wann fährst du Racing? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von stritzy
fährst jetzt den turbo nicht mehr im winter oder wieNö, ohne Motor geht das schlecht

-
Bei dem Link sieht man nur was wenn man gerade was gesucht hat dort

-
Hier noch ein's von der Schlachtung:
Wenn ich wieder mehr Bilder finde reichen ich die nach.
-
Bei mir auch nicht.

Aber ich darf halt schneller als 120 auf der Bahn fahren
-
Beflocken... ein Schelm wer jetzt böses denkt

Aber schön dran denken das ein sich in der Windschutzscheibe spiegelndes Armaturenbrett nicht gut macht

-
Ne lass mal

Der soll schon zügig warm werden aber dann halt auch nicht zu warm bzw. zu kalt. Wird sich dann noch zeigen ob der Kühler eher zu groß oder zu klein ist bzw. ob genug Luft rankommt. -
Vielen lackieren das Brett nur und tauschen das serienmäßige Kunstleder gegen anderes aus.
-
Gibts für den Turbo ein Thermostat was vor 80°C aufmacht?
Hab 80°C, 85°C und 87°C gefunden.
Wobei 87°C beim Racing waren (wieso eigentlich? Wirkungsgrad ist doch nicht etwa gestiegen? :D). -
Naja Gerd weiß ja nich was du da aufbaust, ich hätte schon längst nen Tipo Block genommen und dort das 1.5er gedöns rangeschraubt (wegen Kolbenbodenkühlung) und in den Kopf die Turboauslass gepackt.
Warte ja nun auch schon 2 Jahre den Wagen mal live zu erleben. -
-
Keine Ahnung ob du Mehrleistung dann hast, musste halt Gemisch und Abgastemperatur kontrollieren.
Verbrauch fällt natürlich auf 3Liter auf 100km da ja mehr Sprit eingespritzt wird...

-
Beim Racing darfste die Jetronic runterbauen vom LMM, dann ist dort eine Feder die gespannt werden muss ODER gelöstw erden muss.
Spannen und das Gemisch wird Magerer und lösen das Gemisch wird Fetter. Bei größeren Düsen muss du also das Gemisch magerer stellen. -
Ventilspiel muss eingestellt werden.
MPI Nocke ist defintiv schärfer.
Blosch verkauft eine Rennnockenwelle vom 1.5er aus Spanien laut seinen Angaben. Wobei er da auch etwas wiedersprüchlich ist mit seinen Angaben.
@gerd: Und am mehr an Hubraum kann es nicht liegen?

-
Wenn du die Schläuche änderst und den Krümmer wechselst passt er.
-
Mein Auspuff hat 127dB

-
Von der 21 haben wir nen kompletten Satz

-
Kaufvertrag für den Zoll.
Schau mal beim ADAC oder so auf die Homepage. -
Wird ja langsam

Was macht der Uno aus Osnabrück?
-
Ne kann ich nich, kann aber den anderen Thread zumachen und hierher verweisen.