Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
unopepe, geiselwind hatte die ig ja die meisten autos, leider interessierte das den veranstalter einen scheiss und hat sich einen andern club ausgesucht
Ja weil wir eben kein e.V. sind werden wir nur als "0815 Forum" angesehen.
Das es aber auch ohne e.V. funktioniert sieht man beim Fiat Club SWS! -
Wieviel PS willst du denn?

Angelo ist auch hier, aber seltener. Schreib ihm ne PN wenn du nen Fächer willst!
-
Viel Spaß beim Biegen der Titanrohre, den wird's wohl kaum für 600 Euro dann geben

Weihnachtsangebot glaube ich eher weniger.
Also der Stefan hat ne dicke Naht gezogen und auch ÜBER den Riss hinaus geschweißt, der Krümmer wurde auch Spannungsarm gelüht und geplant. Top sag ich da nur!
-
Meine Versicherung hat das nicht interessiert. Es war eingetragen damit war die BE wieder hergestellt und gut war.
Wenn ich aber eine Versicherung suche und der gleich unter die Nase reibe Jungs bei mir könnt ihr absahnen, hab nen Motorumbau drin dann muss man sich nicht wundern!
Fahrzeugschein als Kopie dort lassen und gut ist. Damit hast du alle Angaben gemacht.
Der Meinung bin ich jedenfalls.Ach ja, wenn mir jemand in die Karre fährt, woher soll die gegnerische Versicherung von meinem anderen Motor wissen? Ich bin geschädigter und nicht verursacher

-
Zitat
Original von unopepe
Außerdem ist bei Xenon also Gasentladung eine Scheinwerferwaschanlage und Höheneinstellung(automatisch) Vorraussetzung.
Ansonsten trägt das nie einer ein.In Sachsen kommt es auf das Baujahr an
Gab ja auch Auto's mit Xenon ab Werk ohne diese Dinge. Alter A6 und so. -
Jo er sollte froh sein das es überhaupt was gibt

Guß kann man sehr wohl schweißen!
Stefan aus Nürnberg hat mir 2 Krümmer geschweißt! Die sehen super aus. Einer war sogar schon knappe 1000km im Einsatz und hält auch
-
Günstig gibts nen Fächer schonmal gar nicht. Mit 600 Euro biste dabei.
Dichtungen das selbe

Welle sollte sich mit den Fingern drehen lassen

-
Zitat
Original von N3mesIS
hab heut mit meinem tüvprüfer darüber gesprochen und der hat mir genau das bestätigt. und wenn versicherungen das anders machen oder du deinen motorumbau nicht angibst kannst du, wie fiatuno es schon sagte, große probleme bekommen. d. h. die zahlen dir keinen cent!!!
2 Punkte die mich daran stören

1. ist dein TÜVer auch Versicherungsmakler?
2. wenn du an deinem Unfall schuld bist, was soll dir die Versicherung dann zahlen?
Beim Gegner kommt sich auf jedenfall für den Schaden auf und kann dich bis zu maximal 5.000 Euro in Regres nehmen! Und da muss noch nicht mal was eingetragen sein und dazu kommt das die fehlende Eintragung schuld am Unfall war! -
Also der Brenner ist doch das Leuchtmittel bei Xenon oder?

-
OS-MW dürfte der hinter fify sein.
Der weiße mit SSF, chriss seiner?
Dann Viper seiner. -
Und wieso? Willst es jetzt spannend machen?

Egal, sag rechtzeitig bescheid damit ich nen neuen Moderator suchen kann! -
Und was hast du jetzt zusammen gebaut?
Einspritzung vom alten auf den neuen Motor oder vom neuen mit dem alten Steuergerät kombiniert?
Schläuche auf der Rückseite vom Einspritzkörper richtig angeschlossen? Da sind 3 Anschlüsse, wenn da einer falsch ist hält er den Leerlauf nicht
-
Die Ackermann's sind Offiziell seit 1991 dabei

Erst Besitz! Wieviel können das hier von sich sagen?
-
Weber IAW?
Im Uno?
Mach mal Bilder (Handy was auch immer).
-
Unterdruckschläuche falsch dran bzw. Unterdruckdose im Sack oder die Kabel am Verteiler.
Was auch noch möglich wäre ist nen oxidierter Stecker am Steuergerät im Beifahrerfussraum.
Mehr Möglichkeiten gibts kaum noch...Sprit alle wäre auch noch was

-
Hin- und Rückleitung vom Sprit richtig angeschlossen?
Funken kommt? -
Nennen wir es mal elektronisch gesteuerter Vergaser.
Direkt Einspritzung gibts erst seit nen paar Jahren
-
Zitat
Original von Jo
Ich glaube der Acki hat noch nicht realisiert,dass es ein Vergaser und keine Monojetronik ist.
Zwischen den Zeilen lesen Jo

Spritpumpe hat nur der Einspritzer, der Vergaser hat eine am Kopf sitzen die über den Motor betrieben wird
Und den 1.1er gabs nicht als Vergaser soviel ich weiß
-
Einspritzeinheit muss zum verwendeten Steuergerät passen sonst läuft die Kiste nicht.