Da meine PN Box langsam auch dauernd voll ist hab ich die Anzahl mal auf 150 hochgesetzt ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Jetzt geht das wieder los

Ich denke ud meinst beide Mk1 Klappen oder?
-
Hier noch ne nette Adresse für die Liste (aus'm X1/9 Forum geklaut *duck* :D):
http://www.filterhandel-wismet.de/ -
Fährst du WET oder DRY?
-
Mach mal Bilder.
Interessant wäre ob der Unterboden was abgekriegt hat und der Achsträger.
Sonst könnte es "nur" der Querlenker, Dämpfer, Felgen/Reifen und die Antriebswelle sein sowie der Kotflügel und die Stoßstange. -
Wie oft willst noch nachfragen?
-
Schaut aus wie der Uno vom Greecepower?!

Täusch ich mich? -
Kann passieren das wir morgen 2 36er DCNF Vergaser über haben, da zur Zeit bei Ebay 2 40er DCNF drin sind.
-
Wenn ich die Auflösung hoch nehme ist er trotzdem voll

Habt ganz schön lange gebraucht

Ich komm klar

-
Sam wenn du extrem langeweile hast, kenn da noch eine Unternehmung die ne Homepage braucht

@Kelly: Deine Seit egeht bei mir nicht

-
Vorsicht, deine Wasserpumpe läuft auch über den Keilriemen!
Ob es die Lima wirklich ist weiß ich nicht. Kannst ja im Stand die Drehzahl hoch nehmen und "horchen"...
-
Lichtmaschine

-
Also wenn es ein Simmerring ist dann baue diesen aus und dann leg den deinem Typen auf den Tisch und der kann nach dem Maß was oben steht bestellen...
-
Versuch's bei ner anderen TÜV Station und red mit dem über die Problematik wenn er es auch wichtig findet...
-
Kopfdichtung

Gerissener Kühler.
Gerissener Ausgleichsbehälter.
Gehen beide kaputt wenn Kopfdichtung im Sack

-
10 Kilo beim Turbo!
5 Kilo beim Sauger!Angaben laut Werkstatthandbuch!
-
Wenn du nen PTFE Simmerring hast dann nicht fetten.
-
Also beim 1.4 spricht der Lader später an.
Muss bis zum Frühjahr warten wenn ich mich wieder komplett an wenig Leistung gewöhnt habe, dann kann ich ja nochmal mit Haribo's Racing fahren, da merk ich vielleicht wieder ob der auch gut geht
-
Mir ist wurscht wie lang der Hebel is

Ich werd mir nen Bushebel reinhängen und dann die Umlenkung umschweißen das ich nicht mit der Hand am Armaturenbrett aufschlagen.
Schöne Uniball Gelenke überall ran und dann geht das! Schön einstellbar das ganze und gut ist! -
Irgendwo wo es nicht zu kalt ist.
Trocknungszündkerzen schon gekauft?