Thread gab es schon deswegen closed.
Thread wurde von mir damals erstellt.
Thread gab es schon deswegen closed.
Thread wurde von mir damals erstellt.
Ja zu schnell gelesen.
Für mich ergeben sich bei einem korrekt laufenden Motor 2 Möglichkeiten.
1. Druckschalter doch nicht richtig abgeklemmt sondern irgendwas anderes
2. Spritmangel
zu 1. teste mal bis zu welchem Druck laut Serienanzeige (ausgehend vom Seriendruck) alles läuft und ab wann die stotterei anfängt.
zu 2. Spritfilter vorne im Motorraum und am Tank mal prüfen, Einspritzdüse prüfen (leiste ausbauen und dann mal leiern und schauen wie das Strahlbild ausschaut), Zündkerzen anschauen/tauschen, Zündkabel prüfen (fass die Dinger an bei laufendem Motor wenn du dir sicher bist das die OK sind... du wirst es dann merken!), Zündspule vom 1.0er einbauen (30 Euro nagelneu, Halterung abschrauben und die vom Turbo anschrauben!)... Schläuche halt mit Teilereiniger prüfen. Wobei ein Abblasen sich nicht soo äussert!
Der soll sich seine Scheiß Schläuche angucken wenn es bei Seriendruck auch passiert!
Du kannst aber bis April 07 dein befristetes Kennzeichen auf unbefristes Umschreiben lassen, aber das scheint wie immer jeder Landkreis wie er will zu machen!
Am 1.4er Serien Motor die G40. Sind etwas größer.
Ja passen ohne Änderungen.
Nun prüf doch mal die Schläuche erstmal!
Geh die Leute im CFI oder Puntoforum weiter nerven...
Entweder du machst jetzt langsam mal was dir vorgeschlagen wird oder du kriegst hier keine Hilfe mehr.
Glaubst aber auch nur du
![]()
Ne soviel ich weiß nicht und Handy hat er beim Bund keinen Empfang hat er mir gesagt ![]()
Letztens meinte er die Dinger wären da, brauch ja auch eins ![]()
Er ist hier nicht im Forum.
Für den Preis bekommt er auch ne ERL.
Der ist beim Bund und hat zu Hause kein Inet.
Das hat er nur wenn er in der Firma ist, aber am WE ist Freundin angesagt. Ruf ihn an ![]()
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
was ist das für eine frage, logisch echt carbon.
kosten..hmmmm *grübel* 1000 euro?
Baust mir auch nen ganzen Uno aus Carbon nach? ![]()
Ne sagmal was willst dafür falls du es weggibst?! ![]()
Naja hinten will ich Originalblech fahren wenn es da nix "schickeres" gibt ![]()
Nur vorne muss ich noch gucken ![]()
Sonst mach es es so wie du gesagt hast chriss oder ich nehm die Punto Bleche... mal schauen.
Fabian was kosten die Punto GT Bleche?
Hast du nen Bild davon (aus'm ePer) vielleicht auch noch?
Du hast doch sicherlich gerade langeweile, schau mal HGT und so ob die was passendes haben. Danke!
![]()
Zündspule im Arsch.
1. falsches Forum
2. FAQ durchsuchen
3. Suche benutzen
/closed und verschoben
Beim Punto ist das aber noch schön gebogen. So will ich das auch haben ![]()
Oder Täusche ich mich?
Aber wie sieht das denn aus? 400mm Scheibe und 240mm Blechlein und das auch noch angeflext?
![]()
Will doch wieder Original Optik ![]()
Beides aber Uno's die nichts für ihn sind. Entweder zu teuer oder nicht wirklich fahrbereit
![]()
1.500-2.000 Euro wenn Motor in Ordnung ist...