Die Anzeige haben aber alle MK2 Turbo's drin.
Beim Racing war das Sonderausstattung soweit ich weiß.
Beiträge von Acki
-
-
Naja seine Erklärung haut jedenfalls nicht ganz hin.
Mit den Wärmewerte kann man wohl schon daneben hauen und sich dadurch nen zu heißen Motor holen oder so stark?! -
Check mal den Schlauch der zum Lader geht, eventuell hast du zu weiche Motorlager und eshat diesen runtergezogen beim Gasgeben.
-
Unser 93er ist von Februar 93

-
Zitat
Original von chriss-bellas
- 18.12.1989 1.3 T mit 40.800 km, der letzte MK1 turbo deutschlands
Kann man sowas per Fahrgestellnummer eigentlich festlegen?
-
Auslesen kannst ebeim Uno zwar schon aber das nüttz dirnix.
Entweder der Karren geht gut oder eben nicht. Mehr Möglichkeiten hast da nicht
-
Kann durch aus am Wärmewert liegen, vielleicht hat da jemand die falschen Kerzen eingebaut. Wer weiß vielleicht kennen die ja auch bei den Wärmewerten nicht das metrische System

-
Kommt drauf an welche Probleme du meinst

Wegen Ersatzteilen würde ich zum 1.3er raten (auch reißen dort die Köpfe nicht).
-
Stage 2 BOV, bisher das lauteste am Uno was ichgehört habe

-
Unter 12 Sekunden findest Uno's nur in Schweden (Forensuche) oder in Afrika.
Wobei ich für den BiMoto nicht sprechen kann, hab die Zeit da gerade nicht im Kopf. -
Schlauchführung.
Spritzmenge darf man auch anpassen. -
Viel Spaß bei Maschinenbau
Die paar Vorlesungen für Kfz-Tech sind nicht soo berauschend.
Mach lieber an der FH gleich Kfz-Tech ohne Maschinenbauzeugs
Ach ja, bei Maschinenbau, immer nett anziehen sooft sehen die Jungs da kein Mädel

-
Zitat
Original von Cettwisel
Außerdem bekommt er jetzt dann im winter sein neues herz.ich misch gerade ein 1,4 t und 1,3 t motor und gehe mit der verdichtung auf 8,5:1!!!Pass auf das dir der 1.4er Kopf nicht reißt

-
Naja hier in Z haben se für morgen Schnee angesagt aber ob der bis zum WE liegen bliebt, wir werden es sehen.
Werd am WE die Winterpellen drauf machen
-
-
Zitat
Original von rthrued
Wo denn sonst?Eigentlich haste du Recht wenn man von Winterreifen ausgeht.
-
Um's bremsen bzw Kurven fahren geht's aber auch wenn man sagt die guten nach hinten...
-
Gleiche Größen vorne und hinten bei diesen Reifen.
-
Hat jemand eventuell Daten zu dem Drosselklappensensor für den Tipo/Tempra 2l Motor? Kann auch seindas der Sensor vom 2 16V aus'm Tipo ist.
Auf dem Sensor steht wohl PF 60 und 1544/01.
Die Sachen wären nicht für mich sondern für nen Studienkollege.
Hab im teilekatalog nix unter der Bezeichnung gefunden aber vielleicht hat die sich ja geändert?
Wenn jemand was hat lasst es mich wissen!

-
Nix Schotterplatz. Geh zu ATU oder sonst wen und dann halt immer mehr geben bis se sagen ok bremst gut.