Naja das Paraful soll wohl besseren Rostschutz bieten.
Ich glaube Rainer könnte (wenn er denn will :D) was dazu schreiben da er doch öfters Motor in der Hand hat ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Heckklappe an Karosse geschweißt.
Stoßstange an Karosse angespachtelt.
Wischerwasserdüse an der Heckscheibe weg.
Zierleiste an Stoßstange gebastelt. -
-
Müsste man nicht einfach nur den ganzen Scheiß mit Aceton lange genug behandeln?
-
Manchmal ist es auch nur der Ölstand oder ein verschmutzter Luftfilter.
-
Kennst diese "Spülhilfen" für Tassen oder Gläser?

-
Ich würde auch kommen wenn nichts anderes anliegt.
-
Lass dir ne Freigabe für nen normalen Uno mitschicken, Rest lässte dann den Prüfer machen

-
Die Treffen kannst du nach wie vor machen wie du willst, auch hier bekanntgeben. Aber nicht als Uno IG Treffen. Als IG Treffen kannst du es machen wenn du vorher rumfragst (dann gibts auch Support als Newsmail, hatte ich für Dachau leider vergessen da ich 2 Monate auf Montage war, war nicht mit Absicht).
-
Der einzige der hier rumstreitet bist du

-
@Gerd: Auf welchem Treffen wrast du die letzten 2 Jahre?! Hab dich nie gesehen.
@pepe: Irgendwann muss ja nun mal wieder gut sein. Dann mach dein Treffen damit du glücklich bist und gut ist. Du hast nach wievor nicht verstanden was ich mit meinem Einwand bezwecken wollte...
-
Vielleicht hat das Ventil im Sitz nicht richtig drin gesessen als du das Spiel eingestellt hast?!
-
Naja bissel übereifrig wie der chriss schon geschrieben hatte

-
Besorg mir die Nummer von der kleinen
und häng nen Aufkleber von der IG an's Fahrzeug und ich klick den ganzen Tag

-
Nicht die Worte verdrehen oder was rein interpretieren

Ich hatte nur gefragt ob das das Treffen vom Rex ist
Und dann ob er sich nicht mit ihm absprechen will bzw. ob er sich abgesprochen hat.
Der Rex macht das Treffen von sich aus, dass ist richtig. Ich/wir hätten es gerne hier bekannter gemacht und somit ein IG Treffen draus gemacht, ähnlich wie Geiselwind dieses Jahr. Die Nürnberger richten das Treffen aus und haben mit dem IG Treffen was dort stattgefunden hat gaaaarrr nix zu tun ausserdem selben Ort usw. usf.
Wie auch immer ich denke jetzt dürfte das alles geklärt sein

-
Wer vernichtet hier was im Ansatz?
Im CFI macht ihr nen Thread auf wo ihr fragt.
Hier macht ihr einen auf wo ihr festlegt.Merkst du einen Unterschied?
Mag sein das ich der einzigste war der es als Wintertreffen gesehen hätte aber das nur wenige Leute von letztem Jahr da waren bekräftigen mich nur.
Wegen deinem Uno will ich mich mit dir nicht streiten, dass steht mir nicht zu da es dein Wagen ist.
-
@Sniggers:
Du raffst es nicht.
Ach mir fällt gerade ein, Rex hat das mit dem Treffen in einem Thread erwähnt wo ich der Meinung war der Uno den er stehen hat ist ein 20VT dabei ist es "nur" ein 16VT.
Wegen verschieben. Wieso nur wegen mir? Siehst doch wieviel gekommen sind...
Dachau war als Winter Treffen geplant, ihr habt nen Spätsommer Treffen draus gemacht...
Der pepe damit er mit Uno kommen kann, zu anderen Treffen fährt er damit ja nur ungern... und dann hat der Saisonkennzeichen... dachte bei dem Treffen ging es um die Leute und nicht um die Auto's?! Dubios dubios...Wie auch immer, du regst dich bei solchen Themen immer künstlich auf
Wieso? 
@rex:
Wie das Treffen bei dir genannt wird ist doch egal. Ich weiß nur das ich (wenn du es nur wo anders bekannt machst) es hier bekannt machen würde da das Prospekte gucken usw. für die meisten Interessant ist.
Pokale brauch ich auch nicht.
Wir hätten es gerne als IG Treffen hoch gezogen
/edit:
Genau den Thread meinte ich!
-
Ihr solltet euren Kram mal lesen...

Langsam werdet ihr echt wie'n Kindergarten.
IHR habt immer noch nicht geschnallt wo das Problem liegt.
Das Pepe nen Treffen machen will, dass stört hier niemanden.
Was stört ist das Pepe gleich Termine und sonstiges vorgibt und damit eventuell mit einem Treffen was einige km weiter stattfindet kollidiert.
Ja ich weiß, er schreibt den Termin ja deswegen jetzt schon.ABER was IHR immer noch nicht geschnallt habt, die Formulierung macht es!
IHR/DU habt den Termin vorgegeben und habt gesagt da ist ein Treffen. Punkt aus.Als auf ein anderes Treffen hingewiesen wurde (was eventuell stattfindet) wurde man mit Vorwürfen bombardiert und nicht mit dem einfachen Satz "Ahh ok das nächste mal Frag ich einen der es weiß" -> dies wäre (logischerweise) ich oder der chriss.
Um den Wind aus den Segeln der Jahresurlaubplaner zu nehmen. Bis zum Jahresanfang sind noch 3 MONATE.
Und das Dachau Treffen wolltet ihr ja auch nicht nach hinten verschieben. Also wozu die Diskussion?
Ihr lasst ja sowieso nicht mit euch reden?Sorry das ich jetzt wie ein Arschloch rüber komme ABER ihr plant ein IG Treffen (von mir aus nennt es Uno Treffen, ist beides das selbe - pepe und ragman sind immerhin hier Moderatoren) und stellt den Rest vor vollendete Tatsachen.
Der Thread hätte doch einfach wie die anderen Treffen Threads starten können, wer hat Lust, der Termin würde doch passen, wie seht ihr das...
-
Aso. Viel Spaß beim Sand in die Rohre stopfen

/edit:
Hier, funktionieren tut die Sache wohl
Klickst du -
Ja aber wie du mir über ICQ geschrieben hast, habt ihr euch das bei eurem 3 Mann Treffen in Dachau überlegt.
Wie ich dir auch schon geschrieben habe, du hättest mich oder chriss vorher fragen sollen oder den Thread gleich so formulieren soll das es als Frage und nicht als feste Planung erfolgt.