Zeig mal Bilder von der Seite von deiner Pressvorrichtung :))
Wegen Biegen, ich denk du wolltest dir da was ausborgen?
23 Euro ist schon happig
Aber man braucht ja nicht viele zum Glück.
Zeig mal Bilder von der Seite von deiner Pressvorrichtung :))
Wegen Biegen, ich denk du wolltest dir da was ausborgen?
23 Euro ist schon happig
Aber man braucht ja nicht viele zum Glück.
ZitatOriginal von unopepe
Rex?? Davon weiß ich nix.
Ne,wäre eher wieder entweder in München oder eben wieder richtung Sandbank
Dann kannst dein Treffen schonmal einstampfen und die Sandbank Sandbank lassen und dich mit Rex kurzschließen, der hat da was geplant...
So Thread closed bis pepe sich mit Rex abgesprochen hat.
Naja der Wärmewert ist ja bei jedem Hersteller anders eingeteilt.
Bei dem einen ist 13 ne kalte Kerze und bei dem anderen ne Warme. Aber frag mal bitte.
Ist das das Treffen beim Rex?
Wenn da ordentlich der Rost entfernt und vor weiterem Befall geschützt wurde kann die nicht durchrosten...
Werkzeug liegt 800km weg von mir!
Ich hab nich mal ne Ratsche hier! Von den Nüssen mal ganz zu schweigen.
Nockenwelle gehe ich gleich gucken und schreib dann hier rein.
Ach chriss, lass uns mal die Nummer von dem Vergasermenschen von dir zu kommen. Ich glaub der Typ hier kann das doch ned so abstimmen wie er sich das vorstellt. Wenn ich dem ne Bedüsung vorgeben muss kann ich das Ding auch alleine fast abstimmen.........
/edit:
Nockenwelle ist auf allen 4 Zylinder PERFEKT.
Und deswegen qualmt der Motor aus der Kurbelgehäuseentlüftung? ![]()
Unwahrscheinlich. Da ja im 1. Zylinder auch die Kerzen im Arsch ist.
Weil der nen Stück weit weg steht und kein Geld zum Abholen da ist...
Schon hier probiert? http://rimotu.de/
Bringt die ganze Geschichte auch was?
Naja Ölwanne rostet halt gerne durch wenn der Wagen nur steht. Da heißt es halt Vorsorge treffen...
Dann lass den mal richtig einstellen. Das sind ja Verbrauchswerte vom M3 ![]()
Selbst bei 330i gingen nicht mehr als 12 Liter durch wenn wir damit Unfug gemacht haben...
Ja Ettl kenn ich. Hab mich mit ihm lange auf'm VW Blasenhier am Lausitzring unterhalten.
Er fuhr 2.0 16V Turbo mit 600PS für die Viertelmeile.
Hat jetzt auf Haltbar umgebaut und fährt 4.2 V8 32V mit 600PS.
Fährt keine Slicks, damit hat er sich die Schwungscheibe von der Kurbelwelle abgerissen und einen Motor gehimmelt.
15cm Offenrohr im Innenraum da unterm Auto kein platz für den Auspuff mehr war.
Hat auch ein 2 Kammer Ansaugsystem auf dem V8! Ach ja, Bi Turbo fährt er. Viele baue da auf Kompressor um. In meinen Augen ein sehr fähiger Mann aber auch etwas verrückt ist er schon
Er hat seine Frau mal mit genommen in dem Audi (da ist aber normal kein Platz für'n Beifahrer, da ist die Halterung für sein Laptop).
Hast schon Recht aus Alu ist es leichter. Da kann man auch den Fiat Turbo Schriftzug einschweißen usw. usf.
Aber das mit den Rohren wird da auch kompliziert, weil die dann leichter knicken und Bögen zu kaufen ist fast unbezahlbar.
Die Trichter hätte ich noch weiter gerollt wenn es möglich ist.
Muss bei mir an der FH auch mal fragen ob die mich sowas mal machen lassen (Trichter, Rest kann mein Nachbar).
Hier der Thread im LET Forum. Kann sein das ich die Bilder nur per PN rumgeschickt habe.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=33999
Ab seite 5 baut er die Brücke:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?…er=asc&start=60
Eingetragen waren ganze 3 Novitec Uno's und ob die noch existieren ist fraglich. Alle andere Novitec Uno's haben den Motor nicht eingetragen.
Die Belegung ging hier schon mehrfach rum. Ich kann es für dich nochmal raussuchen. So jetzt genug Offtopic.
Perry: Soll ich? ![]()
@Gerd: Overboost über Mikroplex, alter Hut... nix neues.
Zurück zum Thema: Der Vergaser regelt ja ehh über das Gemisch ab?! Aber jetzt mal angenommen man fährt solche Drehzahlen, würde dann nicht das Gemsich irgendwann zu mager werden und man würde den Motor kaputt machen?
Hab nen Serienlader eingebaut in HH. Der alte hat zuviel Öl genommen.
Bin bis Berlin mit Seriendruck gefahren. Dann hab ich auf 1,2 (wie immer) hoch genommen.
Bei 6.000rpm sind davon aber nur noc 1,0 bar übrig und so bin ich ne ganze Weile gefahren bis der Motor schrott war...
Unogirl: Was für welche von Marelli kannst du mir anbieten? Will die mti den "runden" Kathoden.
Nene das kam von dem Autohaus. Nix B-Produktion ![]()
Aber hast wohl recht, Kerzen -> Wärmewert ist mit 7 vielleicht bissel zu warm geworden mit der Zeit...
Naja aus Fehlern lernt man. Kommen halt das nächste mal 5er rein aus Platin und gut ist. Hoffentlich hat Marelli welche. Weigere mich Bosch oder NGK zu fahren
Hab da was gegen... ausser jemand borgt mir nen Satz und ich teste auf'm Prüfstand gegen
![]()
Ne Spaß beiseite. Hab ja jetzt Zeit.
Kommt wohl im Frühjahr erstmal nen 1.3er komplett Serie rein, hab einen da stehen mit 40tkm.
Weiß noch nicht was ich da baue ![]()
Ich sag nix ![]()
Ach, so'n Buch, vergiss es, weißt du wie schnell das voll wäre? Mir platzt doch dauernd irgendwas weg... aber jetzt is Schluß damit...
Wegen Laserschneiden, meld dich bei mir. CAD Zeichnung und Materialwunsch und Dicke angeben. Haste innerhalb 1 Woche dann da.
Preis richtet sich nach der Anzahl der Laseransätze.
Komisch als mir letztens so eine Ansaugbrücke vorgeschwebt hat wurde ich "weggeschickt"... *ggrrr* ![]()
Im LET Forum hat einer sowas aus Edelstahl gemacht. Hatte hier Bilder gebracht.
Du zeichnest mit Catia oder?
Was steht oben auf dem Lader? Bzw. kannst du ein Bild machen?
Die 5. Düse steht in der FAQ erklärt. Müssten auch Bilder dabei sein.
Tausch doch erstmal den Lader bzw. baue den alten aus.
Bei Problemen machst du halt Bilder und fragst nochmal.
Ich hatte mal Aussetzer als mein Steuergerät (im Beifahrerfussraum) "locker" war.
Da hatte der Dichtring beim Stecker gefehlt und der Stecker saß zu lose.