Was soll das mit dem 1.1er Kopf bringen? Genau, garnix! ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Irgendwas anderes haut bei dir nicht hin. Im Stand MUSS der genug Sprit kriegen.
-
Zitat
Original von unopepe
Hoff nur das Acki das Zündmodul bis dahin gesendet hat
Nun mach kein Stress. Ich habe 3 Monate darauf gewartet das du die paar Euro's überweist...
-
Zitat
Original von Subzeero
joa das treffen war der hammerDu warst da?
-
Der Text ist wirr

-
Zitat
Original von Don_Alex
Motorenkit 240 bestehend aus:jedoch ist hier ein 1600ccm Motorblock erforderlich (Tipo/Dedra)
Wie war das Kaktus?

-
Sagmal verstehst du es nicht?
Du vergleichst einen Ersatzteillieferanten mit einem Lieferanten für Tuningteilen (wobei es bei MW auch Fiat Ersatzteile gibt).
Wieso bestellst du es per Internet wenn du es sooo dringend brauchst? Wieso rufst du nicht an und lässt dir gleich sagen wie lange es dauert?

Und vorallem wieso probst du hier den Aufstand und versuchst MW schlecht zu machen wo dieses Forum mit MW fast nichts zu tun hat? Das einzige was wir mit dem Forum zu tun haben ist das Micha auch Uno's hat und uns als Forum unterstützt und uns ein paar Prozente auf alle Uno Teile gibt...
Da solltest du eher dankbar sein das er 1. Prozente gibt und 2. das er Teile für den Uno überhaupt anbietet! -
Also Treffen klasse. Ca. 30 Leute waren da. Grenzi und ich haben an unseren Uno's zwar noch rumgeschraubt aber zum Ausflug zum BK lief dann alles bei uns

Denke mal die Tage werden Bilder kommen.
-
Die meisten verstehen halt nicht das man sich nichts mehr auf Lager legt! Mach ich ja auch nicht. Soviele Leute die was haben "wollen" und einen bequatschen wegen dem Preis und so und dann hört man nix usw. usf.
Ich kann da MW ganz verstehen und auch das sie sich aus dem aktiven Forenleben zurück gezogen haben weil wenn ich mir die ganzen Foren anschaue wo dauernd solche Beiträge kommen das irgendwas nicht kommt (warum auch immer) sie aber nie direkt nachfragen sondern erstmal rumnörgeln.
Es gibt genügend Leute die zufrieden waren und es auch sind mit MW nur darüber schreibt keiner!Ich denke ich spreche auch im Sinne von chriss-bella das solche Thread demnächst geschlossen werden mit Statementverweis hier her.
RUFT AN UND FRAGT DIREKT NACH!!!!
-
Samco Schläuche haben nun mal Lieferzeiten, hättest beim Micha angerufen hätte er es dir gesagt, hast wohl kein Arsch in der Hose

Das Geld hier im Forum von MW zurück zu fordern find ich jedenfalls äusserst lächerlich. Ruf dort an und lass das Email geschreibse, da hast du gleich ne klare Aussage und kannst auch gleich Rückfragen!
Kommt mal wieder vom Rechner weg, ist ja schlimm mit euch!

-
Netz der Pumpe verdreckt oder beschädigt?
-
Racing hat die Verohrung zum LLK unter dem Getriebe, dadurch sieht das Verdichtergehäuse anders aus bzw. andersherum.
Schläuche sind größer, Einlass.
Krümmer hat anderen Flansch. Bei mir kannste nen Adapter dafür erwerben oder alternativ Original Krümmer oder Fächerkrümmer. -
-
Und das soll schön sein?!
-
Darfst Schläuche und Krümmer tauschen. Ist etwas mehr Aufwand.
-
Vom Sprit her sollte es langen aber ob es nicht doch klopft irgendwann kann ich dir nicht sagen
(Ablagerungen im Brennraum und so)
Holger (Buckaroo) hatte mit Noviteclader und scharfer Nocke im Racing bei 1 bar fast 170PS.
Wie gesagt wenn es sich einrichten lässt dann kannst du mit deinem Auto mal hoch auf den Prüfstand. -
Zitat
Original von Heting
AckiSchlaue Wurst!
Das ding errechnet den Drahtvorschub selber......
(
Das ist Punkt an PunktDann stell es richtig ein

-
Weiß ja nicht was verbaut ist

Lass uns nächste Woche drüber reden.
Langen 5. Gang muss ich bei mir auch noch einbauen, aber mit meinem Poppel-Lader nützt mir der gar nix.Prüfstand brauchste 10cm Bodenfreiheit UNTER DEM KAT! und nen Termin den ich dir machen kann, dann fahr ich dein Auto auf den Prüfstand (kannst mitkommen).
Muss selbst ehh bald hin, muss Kaktus seine Brücke endlich messen. -
Ja die Feder ist eine sehr grobe Einteilung, man müsste dann mit Co-Stellschraube und Benzindruck das ganze passend bekommen oder wie meinst du das?
Naja beim 1.3er gibts keine andere Möglichkeit (eventuell noch nen Poti an den LMM basteln und den Widerstand ändern bis er läuft)... -
Wenn er aber 300ccm einbaut darf die Klappe nicht weiter aufgehen, sondern muss weniger aufgehen (Feder straffer stellen) damit der nicht absäuft.
Naja wer weiß was der Chip noch ändert?! Drehzahlbegrenzung?!