Bei den Löchern werden dann so kleine Bleche hingeklemmt damit die Schraube auch sicher halt hat.
Kleb die Dinger auf oder lass sie gleich ab.
Beiträge von Acki
-
-
Aber nur 75er SPI!
Der MPI hat so'n Getriebe wie der OHNE KAT Turbo.Naja meine Serienkupplung hielt mit 150PS nicht lange, Drehzahl blieb halt öfters mal oben...
-
Er hat auf'm Landratsamt nicht aufgepasst als er nen neuen Brief bekommen hat, da haben sie ihm die Schlüsselnummern genullt dadurch erfolgte bei ihm die Einstufung nach Leistung.
-
Schaut aus wie einer vom Polo aber der ist normalerweise kleiner... also der Uno Grill ist es nicht, die Streben sind ja "dicker".
-
Trage deine Herkunft ein und mehr Leute wissen wo die ist

Wie gesagt, Schloßerei macht das.
Länge und Verzahnung auf zeichnen, vorher noch nachrechnen welches Material du brauchst und dann noch schauen wie tief es gehärtet werden muss und gut ist.Aber beim 5ender pack noch paar Scheine drauf bis du ne gescheite Steuerung ohne LMM hast

-
Schloßerei um die Ecke, das Härten der Verzähnung aber nicht vergessen!
-
Tacho links und rechts die 2 Schrauben, Kabel und Tachwelle noch abschrauben (bei vorgezogenem Tacho) und dann ist es draußen. Manchmal muss auch das Lenkrad ab.
Bei der Schaltleiste sind links und rechts unter den Kappen 2 Schrauben, abschrauben und rausziehen. Die Kappen brechen gerne kaputt, also vorsichtig!
-
Der Wischwassertank sieht interessant aus :))
Naja Oktober ist mir zu früh

-
Sagen wir es so, bei entsprechenden Prozenten ~300 Euro im Jahr mit TK SB 150 Euro

-
Wenn die Basis die selbe ist sollte es passen aber dann wäre die Frage vom TÜV noch zu klären und wegen Bremsanlage usw. usf., ich glaube hier kann dir niemand 100%ig sagen das alles passt und hält

Davon abgesehen, der Umbau ist wahrscheinlich sehr aufwendig und lohnt nicht, wahrscheinlich ist es einfacher nen Punto auf Y Optik zu trimmen?!

Ach ja, 1.2 16V gabs im Uno noch nicht

-
Hab die Erfahrung auch schon gemacht das beim Sauger die Pumpen "meistens" ohne größere Anzeichen den Geist aufgeben und man "sucht" sich dumm und dämlich.
Bei unserem 1.0er war der "Vorfilter" durch die Halterung im Tank rissig, naja irgendwann war soviel Dreck im Tank das die Pumpe einfach festging.
-
Schwungscheibe heißt das Masa

Muss ne neue ran
Wenn eine vom Turbo passt, die kannste geschenkt haben
Hab ich etliche 
@Dark: Wie meinst das mit Drehzahl bleibt hängen?!

-
Nein Versicherung vom 1.0er!
5Türer Turbo ist kein Problem. -
Da es ein Treffen ohne Pokale und sonstiges ist, denke ich müssne wir auf Einzelschicksale bezüglich Sommer/Winterauto keine Rücksicht nehmen.
-
Ich fahre gerne bei Schnee, dann kann man wenigsten sbissel Spaß haben :)) Wenn kein Schnee liegt friert die Strasse vielleicht, da bist ja nur noch Passagier

-
Deine Inbox ist voll!
Ich hoffe du hast meine SMS/ICQ Nachrichten bekommen sonst rufe mich unbedingt an! -
Bin für November. Schattig hin oder her, wir stehen doch ehh in der Tiefgarage wo es relativ warm und hell ist.
Un dwenn es so wird wie letztes Jahr, da konnte man ja noch mit Sommerreifen rumfahren
-
Zitat
Original von Exlua
Naja soviel Bilder habe ich nun nicht gemacht
Hab ich gesehen, ganze 2 Stück

-
Wenn du den Motor ordentlich warmfährst dann kannst ihn bis Begrenzer drehen

-
Öl auf der Auflagefläche?
Druckplatte richtig festgeschraubt?