Hab 2 PN's von dir bekommen. 2 mal geantwortet.
Plasikdeckel abmachen. Dann feder straffer stellen wenn das Gemisch magerer werden soll (bei größeren Düsen!) und die Feder weicher stellen wenn das Gemisch fetter werden soll.
Hab 2 PN's von dir bekommen. 2 mal geantwortet.
Plasikdeckel abmachen. Dann feder straffer stellen wenn das Gemisch magerer werden soll (bei größeren Düsen!) und die Feder weicher stellen wenn das Gemisch fetter werden soll.
Kann dir die 2 Sachen anbieten, auch größer...
http://images.zerom.de/data/media/33/Pict0002_4.jpg
http://images.zerom.de/data/media/33/Pict0003_2.jpg
Stell deinen LMM neu ein auf die großen (?) Düsen.
3 Bar wenn der Motor aus ist. Davon den Unterdruck halt noch abziehen dann hast du den einzustellenden Wert im Leerlauf. 2,5 Bar ungefähr müssten es dann sein. Aber manchmal stellt man es ja höher ein.
Stell doch deinen HBZ richtig ein, dann sprechen sie besser an wenn du dich nicht drauf einstellen kannst.
Die Leitungen habe ich auch verbaut.
Und? Wo ist dann das Problem?
Von euren Treffen liest man aber sehr wenig und deswegen fand ich Sven seine Reaktion berechtigt, er hat den Termin seit Anfang des Jahres bekannt gegeben, spätestens da hättest du ihm doch sagen können das da sWE schlecht ist und eine Woche später besser wäre!
Das man nicht jedes Treffen trennen kann ist mir klar aber die Clubs die jedes Jahr gute Treffen veranstalten sind ja wohl bekannt. Sachsen, Nürnberg, Augsburgs, Salzwedel, Aschheim (ob die nochmal machen weiß ich nicht) und dann vielleicht noch in Heilbronn dazu noch in Dortmund das CFI Treffen und Edersee und dann ihr. Ich denke es ist ja nicht zuviel verlangt wenn man am Anfang des Jahres wenn die Planung los geht einfach mal rumtelefoniert oder emails schickt wann wer was geplant hat. ![]()
Ich war in Dachau dabei... ![]()
Aber das ist kein C-AI Event gewesen ![]()
Naja das Sachsen Treffen, also der Termin steht seit Anfang diesen Jahres und war bisher auch immer um die dreh rum...
Es geht mir ja nicht um das Leute abwerben sondern darum das es die Leute die sowas organisieren nicht hinkriegen sich zu organisieren und die Termine so legen das man beide Treffen (und wenn es nur zum Grillen ist!) besuchen könnte ohne an einem Tag mehrere hundert km von einem zum anderen Treffen zu fahren...
Das is es was mich stört...
Naja Grillerei hin oder her groß ankündigen in allen möglichen Foren ist schon bissel krass für "nen" Grillabend.
Alles gute zum Geburtstag ragman! :Bier:
Begrenzer hast du dann keinen da du dann keine Elektronik mehr hast die das regelt ![]()
Das mit dem Aufbohren vom Vergaser hat mir chrisuno gesagt/gezeigt.
Fahr mal nen Autobahnkreuz und such dir nen großes raus wo die Kurven richtig lang sind. Dann fahre dort einfach schnell rum, dann fällt der Druck ab. In Rechts Kurven, da die Ölpumpe rechts ist und das Öl wegläuft.
Perry: Aso
Naja Guy hatte da ja nen älteren OHC umgebaut. Beim Turbo die Ölwanne hat ja schon paar Bleche drin abe das Öl läuft ja trotzdem drüber, Sauger Ölwanne hab ich mirn och nicht soo genau angeschaut.
Hä? Verstehe ich jetzt nicht... verrätst du es mir oder machste nen Geheimnis draus? ![]()
Alles eine Frage der Prioritäten ![]()
Markus sag mir mal bescheid wenn die 4 Kolben Bremse wieder drin ist, hab da bissel Geld gespart
Bin zur Zeit nur selten im Netz. 450 Euro oder was der wollte ist geschenkt... :] Leider keine Monoblockbremse aber denke die wird schon gehen, für den Preis ![]()
Jetzt hab ich keine Digicam hier ![]()
Sensoren (OT und Drehzahl) mal prüfen.
OT an der Riemenscheibe.
Drehzahl an der Getriebeglocke.
Kabel auf Beschädigungen prüfen und Widerstand messen, diesen dann hier her schreiben
![]()
Dann die Klassiker, Sprit ist drin? ![]()
Risse in den Schläuchen sind ausgeschlossen?
ZitatOriginal von unopepe
Außerdem ists net nur das.Wir haben eben unsere Gründe.
Wir können und wollen es auch nicht mehr verschieben.
Dann wärter zum Sachsen Treffen gefahren aber das ist ja zu weit, Catering bestellen ist billiger?!
![]()
Mir egal, ihr macht das schon ![]()
Wirst ja wohl nen Stück Blech zurecht flexen/dremeln können?! ![]()
Was sonst dir noch helfen könnte, mehr Öl einschütten, also mehr als vorgeschrieben.
@Cinque: Ahh Ikea, ok dann werd ich es finden ![]()
@Kaktus: Du brauchst ne Frontscheibe? ![]()
Aigner sein's soll aber vorne und hinten höhen verstellbar sein...
Schwallbleche nach Anleitung von Guy-Croft einschweißen.