@Holger: Ja links und rechts sind unterschiedlich lang und auch dick.
Perry: Nur beim Racing soviel ich weiß.
@Holger: Ja links und rechts sind unterschiedlich lang und auch dick.
Perry: Nur beim Racing soviel ich weiß.
Ich frag den Timo immer, der sitzt an der Quelle ![]()
Von aussen schaut er ja nicht anders aus.
Aber für die Uno Ig Bildergalerie (die es hoffentlich bald geben wird) kannst du mal Bilder von Innenraum machen ![]()
1.3er und 1.4er Turbo haben die selben. Musst nur wegen Antiskid und ABS aufpassen, falls du sowas hast.
Aber bei welchem Gewicht? Eventuell wird es ja vollgetankt und vollbeladen gemessen?! ![]()
Naja dann soll er paar Euronen zusammen kratzen und mir den LAer schicken zum Überholen ![]()
Pleißa Treffen steht seit Anfang des Jahres fest. Edersee wird wohl immer spontan von den CFI Leuten gemacht.
Also beschwere dich dort wegen der Termin Wahl zumal du doch ehh nicht zum Sachsen Treffen fahren würdest.
Hätte ich dir das Turbo i.e. Schildchen nicht schenken dürfen oder wie?
![]()
Also ich sagmal so, ich bin mit meinen preisen etwas eigen. Z.b. Antriebswellen Turbo will ich pro Paar 100 Euro, weil ich weiß das mir das mindestens abgeknöpft wird wenn ich welche brauche. Bieten tun mir die Leute nur 50 für das Paar, dafür leg ich die lieber zu den anderen 10 Paaren im Regal ![]()
Für das Geld kauft bei Ebay auf gut Glück und eventuell 2-3mal bis was gescheites dabei ist!
Ich glaube das sind Angaben aus'm Prospekt, weiß ich aber nicht, dazu fehlen mir die Unterlagen. Also wer weiß wie die die ermittelt haben (Rückwinden, Auto leer was auch immer).
chriss nun schmeiß endlich den Scanner mal an! ![]()
Kein Plan, kannste mit Schaltern nachbauen wenn du so spezielle Sachen machen willst.
Was'n dein Problem?
Dk vom 75er MPI eingebaut? Jetzt reicht der Schalter nimma wa?
Mach die Löcher größer, hab ich auch gemacht ![]()
Den hat er doch schon getauscht gehabt ![]()
Schaftdichtungen wäre auch noch ne Option. Da hat mener auch mal wie Diesel gerust ![]()
Roten Teppich ohne Schlitz suche ich auch :)) Der ist so schön weich im Vergleich zu dem mit Schlitz (hab mit Timo seinem verglichen, richtiger Kuschelteppich :D).
Hungersleider wird es aber leider immer geben ![]()
Gehöre kurz vor Monatsende auch dazu
![]()
Aber gerade bei Mk1 Teilen kann man nicht horrende Summen erwarten, dafür sind zuviele Teile im Umfall! Bei Racing Teilen kann ich den höheren preis nachvollziehen..
Ist der selbe soviel ich gesehen habe. ![]()
Ich verkauf aus dem Grund kaum noch Teile!
Wenn ich mal was über hab soll ich esverschenken, wenn ich es sowas aber mal selbst brauche dann zahl ich locker das doppelte von dem was ich für die selbe Sache bekommen habe!
Viele zocken hier auch leider ab! Schwatzen irgendwelchen Leuten den Kram billig ab und verkaufen es zu horenden Preisen! Ich hoffe die Leute die es betrifft wissen wen ich meine! Am schlimmsten sind die die nur zum Teileverkaufe und wenn sie Probleme haben hier sind anderen aber nie helfen!
Das gewisse Teile ihren Preis haben müssen die Leute einfach akzeptieren sonst kauft euren Kram bei Ebay!
Bild hab ich reingestellt, gabs auch nen Thread das ich für Wikipedia Bilder suche.
Ach ja, die Daten sind tatsächlich von Didi kopiert mit Genehmigung von ihm, habe ich aber nicht gemacht.
Perry: Was hast du an den Fahrleistungen auszusetzen? Sind von carsfromitaly.COM
Prüf mal deine Heizung ![]()
ZitatOriginal von Perry
Außerdem: Wer eine Frage stellt, darauf eine eindeutige Antwort bekommt (nämlich das der Motor platt ist) und daraufhin beleidigt ist, weil ihm die Antwort nicht gefällt sollte darüber nachdenken ob er nicht besser in einem Tussie-Forum aufgehoben wäre..
Zitat des Jahres ![]()
Alles klar Perry ![]()
Wurde aber hart die Geschichte?! ![]()
Aber ob es dann die Festigkeit hat wie es soll oder nur zu Show Zwecken (was ich bei dem mal vermute) ist bei dem egal... die Dämpfe waren aber gut ![]()
Ist das jetzt dieses carbon Gelumpe oder ist das Kevlar?! Oder war dasb eides das selbe?!
Wie auch immer, hab mal jemand zu geguckt wie er Carbon laminiert hatte, da hat er eine Lage eingestrichen, trocknen lassen, dann die nächste Lage usw. usf.