Hartlnr, du bist doch mit viel zu kleinen Düsen unterwegs?! Wenn ich an das Magerruckeln denke und die Fehlzündungen?! Sicher das das nicht die Ursache ist? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Er hat doch schon nen anderen Lader eingebaut?!

Schaftdichtungen schon ausgeschlossen und zerblasene Kolbenringe?
-
Als bei meinem Paps der Auspuff undicht war konntest die Handbremse auch nicht anfassen

-
Hast Recht perry!
Korrekt ist in etwa 3,1415926535897932384626433832795Ich suche nochmal in der Zulassungsordnung raus bis zu welcher Stelle es aktuell genutzt wird!
-
Ach wegen Hitze im Innenraum. Hab das bei mir mal beobachtet. Die Spritzwand ist weniger das Problem.
Packt mal den Teppich dort an wo der Auspuff lang geht!
Ist bei mir alles warm!!! -
Kann ich dir nicht sagen, 85 hab ich noch in die Hosen geschissen

Ich hatte aber mal gerechnet ich glaube es war von 3,14 auf 3,146 aber will mich jetzt nicht festlegen!
Vom Prinzip her hast du es aber verstanden 
-
Für die Berechnung des Kreises wurde eine Stelle bei der Zahl Pi dazu genommen.
-
Berechnung vom Hubraum war damals bissel anders in D.
Deswegen gibts auch 996ccm FIRE usw. usf.Es sind technisch gesehen 1301cc im Mk1 Turbo wie auch im Mk2 Turbo

-
Naja hoffentlich haben die sich nicht verrechnet wie bei nem Bekannten. Anstelle von 1.200 Euro waren es dann 2.300 Euroim Jahr (kein Uno aber egal)...

-
Aber die Versicherung wird ihm noch das Genick brechen wenn er über die paar Euro Steuern schon meckert

-
Knallen aus'm Luftfilter ist Spritmangel.
Filter mal prüfen.Knllen aus'm Auspuff ist Zündung, hab ih schon geschrieben was da gerne kaputt geht.
-
196 Euro ist korrekt.
Er hat nen Mk1 und der hat 1283cc im Schein/Brief stehen.
Deswegen habe ich es mir auch so eintragen lassen
Spare ich paar Cent Steuern
-
Zitat
Original von Sam
Ja Acki, warum warst du nicht da ???So, und jetzt beschwerst dich weil keine 400 Autos da waren...
Vom Wetter unabhängig hatte ich anderes zu tun?!
Pokale maximal für Auspuff oder Achtel/Viertelmeilen Rennen und/oder größter Club am Platz, alle anderen nur ungern.
Z.b. beim Sachsen Treffen, dort wird ausser uns Ackermännern keiner mit nem Uno kommen. Was machen? Just for fun nen Schraubenbecher mitnehmen oder anschließend in anderen Foren lesen was das denn für ne Aktion war.
Egal, Pepe antwortet mal auf den Kram im anderen Thread, am besten per PN!
Ach ja, der "Sieger-Uno" ist auch hier, das ist Hartlnr seiner

-
Slig: Hast du eventuell Python's Post falsch verstanden und er hat einfach Smileys vergessen hin zu machen?!

-
@Pepe: Was mit der Digiplex ???????? Du antwortest schon wieder nicht drauf! Was soll das? Deine Moderatoren aufgaben nimmst du auch nicht wahr!
-
1.4er Sauger ja?
Flammen aus'm Auspuf -> Zündung.
Also Kerzen, Stecke,r Verteiler, Finger sowie Zündspule erneuern. Kontakte an der Digiplex reinigen (pepe die Digiplex liegt nach wie vor rum!
) -
150 Auto's? Dachte da sollten über 400 kommen?!

@pepe: Pokalgeil?

-
Naja es sind einmal die Ringe unter dem Einsatz (zwischen Einsatz und Fallrohr) und einmal Ringe zwischen Einsatz und Düse... die zwischen Düse und Einsatz sind bei mir voll hart
Sind aber nicht einfache O-Ringe?! 
-
Dichtringe sind von der Düse vorne. Kommt in den Plastikeinsatz rein.
Gibt es die eigentlich einzeln neu? Weil ich habe auch noch die alten Scheißdinger drin, ich glaube die müssen mal neu

-
Auf Didi's Homepage sind Bilder von sowas -> https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.com