Kopfschrauben neu machen. Kostet 12 Euro oder so.
Schauen wie breit der Ventilsitz schon ist und ob die Führung großes Spiel hat.
Kopf eventuell planen.
Beiträge von Acki
-
-
Dann zeig du mal Bilder von der Karosse :)) Würde mich sehr interessieren!
Wegen Bildern, schau mal bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.com und bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno-forever.de vorbei, dort sind ziemlich viele Uno's drin und auch Bilder von Treffen.
-
Was sollen wir (oder ich) machen gegen sowas?
Jeden Anmachen wie im GT Forum?
Am besten gleich die User im Dutzend Löschen?!
-
Weil das Ventil nur die Luft behindert auf die adere Seite (Wastegateventil) zu kommen un dirgendwann ist genügend Luft da um das Ventil zu betätigen.
-
Ich fahre 1,2 Bar aber das geht an die Substanz.
Aber verrat mir den Trick mit dem Haarriss

Ach ja, Willkommen
Turbolader überholen und größer gibts bei mir. -
Zitat
Original von Predator
Und für was soll der gut sein. 1,3er Lader gibt es eh wie Sand am Meer.Möglich das es die wie Sand am Meer gibt aber man immer nur Schrott angeboten kriegt oder nur Schrott erwischt?!
@FiatUno: Jo das aber nen Nachbaulader diesmal.
-
Wie kommst du drauf das der trocken ist?
Woher kommt dann das Öl am Schlauch (du redest doch vom Schlauch direkt vor der Drosselklappe?)?
-
Prinzipiell hat dieser Laer erstmal die selben Spezifikationen wie der IHI, eventuell weichen die etwas ab weil ja jeder Hersteller bei den Verdichter und Abgasrädern sein eigenes Süppchen kocht.
Möglich das er mehr leistet bzw. leisten kann.
Mir gefällt die Anbringung vom Wastegateventil nicht ganz so, ist ein's vom Uno wo se nen Stück andas Halteblech angeschweißt haben, da könnt noch bissel Farbe hoch.
Dieser Lader hat 450 Euro gekostet, wobei das Tagespreis ist!
-
Mach mal den LLK sauber.
Ist halt die Frage ob's aus dme Kurbelgehäuse das Öl drückt oder vom Lader.
-
-
Wegen Lader auch an mich

-
0,5Bar ist ok, Haarriss hört der Käufer?

300 Euro für nen Mk2 Schlachter mit den km ist ok.
-
Ich denke es wäre hilfreich wenn mal jemand sich den Wagen anschaut der Turboerfahrne ist.
Ob es nun Schaftdichtungen sind oder wieder der Lader und und und... -
Seitdem Filter wechsel läuft er nun wieder wie früher, glaube sogar bissel besser keine Ahnung.
Frag mich nur woher der ganze Dreck gekommen ist.../edit: Wollt gerade bei meinem Paps die Verteler einbauen, Motor lief auch total unrund, nur auf 2 Töpfen.
Zündkabel mit den Nummern verglichen, hat gepasst. Nun habe ich aber mal 2. und 3. Zylinder vertauscht und er lief.
Gabs in irgendnem Uno ne Verteilerkappe wo der Finger andersherum lief?!
-
Alles gute auch von mir zum 22.

-
Was hast du denn vermutet?

Naja ich werde nachher mal eine größere Ausfahrt machen und dann werde ich ja sehen was passiert

-
Kam schon sooo oft

Immer wieder lustig anzusehen! Die Haufen Ordnung aber nicht nachmachen, das rumräumen kostet mega viel Zeit...

Mist hab den Link kaputt repariert

-
1.0er und 1.1er...
Wollt es schon fast dazu schreiben
-
Beim Biegen plazt aber gerne das Verdichtergehäuse.
Machs, wenn es sein muss mit Löcher im Schlauch und rüste nen Druckregler nach und stelle den Benzindruck höher.
-
Welchen Motor hast du denn?
Wenn 1.0er dann das tun was in der FAQ dazu steht.