Hast du Kunststoffvermittler vor gesprüht? Dann hält der Lack ![]()
Ach ja, ohne Umbauarbeiten gelange s mir bisher noch nicht die obere Abdeckung ohne Beschädigung des Lacks (meine wurde ja mal richtig gelb gelackt) zu montieren...
Hast du Kunststoffvermittler vor gesprüht? Dann hält der Lack ![]()
Ach ja, ohne Umbauarbeiten gelange s mir bisher noch nicht die obere Abdeckung ohne Beschädigung des Lacks (meine wurde ja mal richtig gelb gelackt) zu montieren...
Ackermann's waren mit 3 Auto's vertretten ![]()
Haribo, Acki, Exlua ![]()
Der KingMo war mit Cinque da.
Der ChrisUno war kurz da (hat auch andere Seite geparkt),
dann war der Max-80 da, aber mit seinem Club, er hat dort geparkt gehabt.
Andreas (früher Apfel) war auch da bis Sonntag.
Öhm mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber der Bi Moto kommt noch weil davon nixmehr zu lesen ist auf dem Flyer?! ![]()
Zischt? Schlauch irgendwo undicht.
Pfeift? Etwas ist normal, richtig laut -> Abgasgehäuse gerissen meistens.
Oben bei der Mikroplex ist ein Stecker.
Schau mal bei den Vorbesitzern ob da nen Victro Caputo (jajaja ich hatte selbst nen gGinsen im Gesicht als ich das gelesen hab) oder so mit aufgeführt ist ![]()
Hab nämlich bei irgendso'nem Käfer Freak den Bock mir angeschaut, er kam mit nem roten Seicento(?) mit Abarth vorne an der Stange stehen angedüst, angeblich das Auto der Mum.
Hat er dir von nem Leistungsverlust was erzählt? Wenn nicht, fahr erstmal Probe und so und dann kannste nachverhandeln.
Ähm in Villingen hab ich auch schon einen Racing geholt.
Da kommen irgendwie voll viele her.
Könntet ihr Namen nennen? Hab da so'n Verdacht ![]()
Naja dann brauchst du dir doch keine Gedanken über nen Wechsel machen.
Motor musste doch ehh ausbauen beim Umbau, dann kannste bequem die Dichtung wechseln.
Geht er bis in die Grundierung oder ist es "nur" der Klarlack?
Achja, schon wieder wiesen Bilder? ![]()
Ja aber nur so'ne Hilfsledersitze. Jo hatte irgendwo Bilder gebracht, so toll find ich die nicht ![]()
Auch wenn du es nicht hören willst. Tiefbass ist mit nem 30er gut machbar ![]()
So halte mich wieder raus *der der erst seit nem Jahr wieder Radio im Auto hat und davor 2 Jahre ohne Radio rumgefahren ist* ![]()
ZitatOriginal von Jo
Klar hab ich nen Geschmack.
So, nen bitteren,schalen Geschmack auf der Zunge...
Du bist ja schlimmer wie Perry ![]()
Perry: Beweis mir das Gegenteil ![]()
ZitatOriginal von FiatUno
@acki....lies mal bitte den thread nochmal durch!es geht lediglich darum, den 1.6er motor vom tipo in einen anderen tipo einzubauen (der jetzt noch nen 1.4er motor hat)
Jetzt wo du es sagst ![]()
![]()
Rohrvolumen ist klar, aber Treibervolumen?! Hat man ja nicht oft gegeben, wie ermittelst du das?
Ich hatte mir mal so überlegt den Woofer in ne Tütte zu packen und den dann in einen 10 Liter Eimer zu stecken, natürlich nur soweit das das Wasser durch die Tütte reinläuft und dann halt schauen wieviel über den Eimer rausgelaufen ist ![]()
Sind so ausgerechnete Werte mit Volumen vom Treiber/Lautsprecher oder kommt das noch dazu? ![]()
Jo die Steuerung auf jedenfall übernehmen.
Aber sonst dürfte der ohne größere Probleme reinpassen ![]()
Mein 30er Emphaser lief auf nem 32l geschlossenem Gehäuse, hat super in Kofferraum vom Uno gepasst und hat ordentlich gedrückt ![]()
Zur Not schlachten ![]()
Ich nehm den Krümmer ![]()
Ich glaub DOHC fällt im Uno etwas auf ![]()
Den 1.6er kann er 1:1 einbauen wie sein alten 1.4er ![]()
Ja aber FIAT verbaut doch keine Einzelanfertigungen im Uno, weißt was ich meine?
Das wie mit Kupplungen, die Reibbeläge gibt es auch einzeln zu kaufen und sind gar nicht so teuer aber wenn der 10. Zwischenhändler mit drin hängt kostet es halt ![]()
Also von den vorgemeldeten sind ja fast alle gekommen.
Die Frage wäre wer sonst noch gekommen ist ![]()