Die 7% beziehen sich aber in die andere Richtung worauf mich perry schon richtigerweise in dem anderen Thread hingewiesen hat.
Ich würde vorschlagen das Thema dorthin zuverlagern, deswegen hier closed!
Beiträge von Acki
-
-
Sicher das das keine Riemen "von der Stange" sind?
Sprich bei ner Firma die länge und die breite usw. angeben und dann gibts was passendes?!
-
Da ist leider Fiat Treffen in Sachsen, wird leider nix bei uns

-
Ducato mit kurzer Pritsche?

Ich hoffe die Türen waren verrostet

-
Stimmt. Aber bei 185/55R14 kommt man immer noch auf einen positiven Wert

Sehr dubios alles

-
Der Link ist Scheißegal, ich kann auch Scheiße als Gold verkaufen.
Wichtig ist erstmal was im Gutachten steht, weitere Größen wären je nach Tachoabweichung (die gemessen werden muss meistens) per §21 Eintragungsfähig.
Ich sag nur Thema 195/50R15 und 195/45R15 auf'm Uno. -
Perry: Dann rechne mal mit der Unogröße 155/70R13, da kommst du auf -5,6% nur bei 175/60R13 sind es 7%

Das hatten wir letztens schon, es gibt also doch noch weitere Größen die passen
-
Ne sind 3 Wagen drin. Mal schauen Rastatt is ja in der Nähe von KA, da sind wir ja bald wieder für ne Weile. Dann mal schauen.
Halter usw. müssen ehh alle umgebastelt werden, soll ja an nem Racing ran und wenn da der Ölkühlerflansch nicht auf diesen Winkel passt geht's basteln los

-
Wann hast du gezählt?

Mail Addy per PN oder ICQ.
-
Naja mein Hauptproblem ist ja das die Mittelkonsole fehlt.
Halterungen für die Klima könnt ich mir ja anfertigen bzw. schauen ob von nem anderen Auto was passt (Timo!!! schau mal im ePer nach :D).Im Autoscout ist für 350 nen Suite drin, noch nen paar Euro zu teuer für "nur" Klima als interessantes Objekt

-
Du verstehst seine Aussage nicht, bist noch nicht lang genug dabei.
Auf den Felgen ist ne falsche Reifengröße. Damit kriegst die nicht eingetragen. Dein Tacho geht jetzt auch falsch, also aufpassen wenn die bei euch Blitzen
-
Dichtung 44,50 oder so wars glaube ich.
Haben meistens immer zu der Scheibe eine dazu gekauft, das hat dann immer gepasst
Vielleicht ist dein Gummi ja ausgeleiert oder so?!

-
Versteh gar nicht was du am Tempra so toll findest.. naja egal

-
Zitat
Original von unopepe
Naja wie gesagt ich möcht schon mit der IG dastehn.Dann darfste nich mit Tempra aufkreuzen

-
Stimmt, wenn ich mir so den Regler anschaue.
Muss echt mal die Werkstattunterlagen scannen oder Jo reißt im Auftrag der Forschung mal sein Armaturenbrett raus, weil dann sind die Luftführungen auch anders

-
Musste leider aufräumen. Ich weiß nur das deine gepasst haben. Lieferrant weiß ich leider nicht mehr

Ich sag das mit dem passenden Schweller deswegen weil mein Kumpel mit der freien Werkstatt seinen Racing zur Zeit wieder zurecht schweißt und da hat er mir Schweller gezeigt die auf den ersten Blick passend waren aber wenn man dann genauer hingeschaut hatte... naja lassen wir das.
-
Vielleicht mal in dem Thread erkundigen der über das Treffen handelt?

https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4735
/closed
-
Was meinst du mit alten Formen?
Der Mk1 hatte die Vertiefung dort auch.Ich will nicht meckern und zweifeln, ich will nur drauf hinweisen das man sich die Dinger anschauen sollte bevor man sie verschweißt

Von welchem Händler hast du verbaut? Auch ATP?
-
Also, als wir damals die 2. Karosse geholt hatten bei ihm, nach meinem Unfall da hatte ich in Dortmund die Borbet B Felgen ersteigert für wenig Geld.
Die geholt und damit zum Fiatschrauber, wir hatten ja damals keinen Dunst von nix und er hat mir die Radläufe umgelegt passend zu den Felgen (dadurch entstand das Bild von dem "tiefen" Uno da keine Federn hinten drin waren) und naja zu der Montage mussten glaube ich diese Montagehilfen ab.
Da meint ich zu ihm
das ich die doch bräuchte zum anschrauben und so. Da fing er glaube ich an im Rennsport kannste nicht anfangen zu heulen das die Dinger fehlen da muss das Rad ran und naja er schmückt das ja immer recht lustig aus

Naja und dann fing er noch wegen meinem Unfall an, nen richtiger Mann hätte geschalten, gas geben usw. usf. alles getan um den Bock auf der Strasse zu halten naja wie er halt so ist
Vielleicht sagt er ja noch was dazu
-
Da kommt genauso wenig warme Luft raus